Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Mille solange wie der JACKPOT steht
"Warum willst Du Dein System nicht spielen.Das hier finde ich nicht so gut.Endscheiden mußt Du
didi"

Hi
welche Vorteile hatte denn das alte System ?
Die Chancen auf den JP bleiben gleich, es stellt sich nur die Frage was geschieht wenn man die unteren Gewinnklassen trifft.
Will man relativ sicher ein paar Euro gewinnen (selbst das hat letztes mal nicht geklappt) der auf alle TN verteilt so gut wie nicht merkbar ist oder ist man bereit etwas mehr Risiko bei weniger Zahlen einzugehen, aber dafür einen wesentlich höheren Rücklauf auch mit nur 2+1 Treffen zu erreichen ?

VG,
Tower

Hallo Tower
Es ist egal was für System die Zahlen müssen raus kommen,es ist ein Glücksspiel. Bei Eurojp.zählen eh bloß die obersten Ränge.Ich wollt Dir auch nicht zu nah treten.Hauptsache wir gewinnen.
didi

Zitat:Original von didi1952
Hallo Matrix
Warum willst Du Dein System nicht spielen.Das hier finde ich nicht so gut.Endscheiden mußt Du
didi


Es kommt darauf an wer jetzt noch mal mit Spielen möchte momentan sieht es nicht so aus als wäre der Jackpotfieber ausgebrochen,Verständlich irgentwo 24 Zahlen sind verträglich wenn alle Zahlen bei sind und diese in einer der Systeme aufschlagen ist es mal nicht schlecht Daumen hoch

Wir können auch wieder 30 Zahlen spielen wo wenigtens etwas Gewinn zurück kam ???,ich hatte zwar 30 Zahlen gewählt gehabt aber das System hat mein Generator zusammen gestellt ich habe nur alles umgesetzt Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

Tower das ist auch ein sehr gutes System wird wo anders nicht angeboten ???Denke ich mal,ich bin durch Zufall auf dieses System gestoßen weil ich Anfangs immer dachte wie bringe ich die Lottozahlen die Mittwochs kamen unter ohne viel zu bezahlen,mein erstes System was mit 30 Zahlen war war dieses da konnte ich mehr 6 Reihen zusammen stellen(Zahlen) Daumen hoch

Garantie 3 aus 3 ???

01-02-03-04-05

01-02-03-04-06

02-03-04-05-06


Aber dieses Sytem ist Perfekt man müsste nur weniger Zahlen nehmen,aber wer will alles schon auf einpaar Zahlen setzen ich nicht auch bei 24-30 Zahlen bricht dieses Sytem nicht zusammen die Zahlen müssen halt alle stimmen Daumen hoch

Das System 2 aus 2,3 aus 3,4 aus 4,5 aus 5 zu 100 %

01-02-03-04-05 Stern 01/02

01-02-03-04-06 Stern 01/03

01-02-03-05-06 Stern 02/03

01-02-04-05-06 Stern 01/02

01-03-04-05-06 Stern 01/03

02-03-04-05-06 Stern 02/03
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

Ok ich werde erstmal alle Teilnehmer eintragen die noch mit spielen wollen falls wer nicht mehr Mitspielt muss ich mir was anderes einfallen lassen Daumen hoch

Matrix=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Skodakeule+Frau=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

SuperHeinz=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

"Es kommt darauf an wer jetzt noch mal mit Spielen möchte momentan sieht es nicht so aus als wäre der Jackpotfieber ausgebrochen,Verständlich irgentwo 24 Zahlen sind verträglich wenn alle Zahlen bei sind und diese in einer der Systeme aufschlagen ist es mal nicht schlecht daum"

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder viele mitmachen werden, denn das ist gerade eine Ausnahmesituation.
Die Chance auf 24 Mio beträgt 1:6mio, die 90 Mio kann man als Bonus sehen.
Das Fieber steigert sich erst wieder langsam, lass die Leute erstmal in der Woche schuften, dann wirst du sehen wie schnell sich das ändert :lol1:
Ich hab ja versucht etwas Logik in die Sache zu bringen, denn es bringt m.M. nach nichts wenn man sich in zu viele Zahlen verzettelt.
Wer schon einmal mit Vollsystemen gewonnen hat, weiß vielleicht was ich meine.
Solange noch nicht geklärt ist was wir nun spielen, nehme ich erstmal nur einen Anteil.

VG,
Tower

PS: didi, war gar nicht böse gemeint

Hallo Matrix,

2 Anteile Maximus
2 Anteile Bruder

Schon überweisen die 60,- oder noch warten?

Gruß Maximus

Ok ich werde erstmal alle Teilnehmer eintragen die noch mit spielen wollen falls wer nicht mehr Mitspielt muss ich mir was anderes einfallen lassen Daumen hoch

Matrix=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Skodakeule+Frau=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

SuperHeinz=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

Maximus=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Maximus=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch



Maximus bitte Überweisen Dankeschön Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

:frech: :frech: :frech: :frech:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

Ok ich werde erstmal alle Teilnehmer eintragen die noch mit spielen wollen falls wer nicht mehr Mitspielt muss ich mir was anderes einfallen lassen Daumen hoch

Matrix=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Skodakeule+Frau=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

SuperHeinz=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

Maximus=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Maximus=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Tower=1 Anteil=15,00 Euro Daumen hoch

Markus73=2 Anteile=30,00 Euro Daumen hoch

Spieleinsatz momentan 195,00 Euro=97 Reihen ???


Maximus bitte Überweisen Dankeschön Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.