Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.03.-21.03.2021
#1
PROGNOSE

[Bild: 604fc57342394.png]



ERGEBNIS

[Bild: 60585f74bf279.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#2
Hallo.vielen dank fürs info für den D- 13 wette du bist Super.deine Tipps interessieren mich auch.aber ich habe keinen zugagscode.ich würde meine Tipps auch gerne hineinstellen.aber ich weis es nicht wie ich das hinbekommen kann.mfg John Rambo
🗼
Zitieren

#3
Voll 10-3-0

1.) 1
2.) 1
3.) 1-2
4.) 1
5.) 0
6.) 2
7.) 1
8.) 0-2
9.) 1
10.) 1
11.) 1-2
12.) 2
13.) 1

Allen ganz viel Glück!
Zitieren

#4
Reihenanzahl: 999

[Bild: 605485a598a23.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#5
Wie kommt man auf einen Sieg von Bremen? Glaubt ihr da wirklich dran?
Zitieren

#6
Zitat:Original von Madeleine
Wie kommt man auf einen Sieg von Bremen? Glaubt ihr da wirklich dran?
Wink Unmöglich ist es nicht. Ich persönlich finde, dass Werder generell unberechenbar ist und daher schwer zu tippen ist. Wie ich Werder vs. Wölfe einzuschätzen habe, daran grübele ich noch. Klar ist der VfL auf dem Papier favorisiert, aber ich schätze subjektiv Bremen etwas besser ein als die Buchmacher. Was ich auf jeden Fall glaube: Es ist ein weitgehend offenes Spiel bei leichter Favoritenstellung des VfL.

Wenn man natürlich Fan einer Mannschaft auf dem Tippzettel ist, hat man es nicht leicht, objektiv zu sein. Mein Team ist in Liga 3, und daher stehe ich fast nie vor solchen Entscheidungen. Ich fand es immer unangenehm, wenn meine Mannschaft auf dem Tippzettel stand, als sie noch in BL 1 bzw. 2 stand. Was man sich wünscht, ist ja klar …

Zitat:Original von John Rambo A.G
ich würde meine Tipps auch gerne hineinstellen.aber ich weis es nicht wie ich das hinbekommen kann.mfg John Rambo
Keine Ahnung Wenn du es geschafft hast, hier eine Antwort reinzustellen, sollte es kein Problem sein, dass du deine Tipps hier präsentieren kannst. Wenn man dir trotzdem helfen soll, wäre eine Zusatzinfo hilfreich: Wie liegen die Tippreihen bei dir vor, welches Programm nutzt du?

Ich mache z.B. alles mit Excel, lasse da alles zusammenzählen und bereite meinen Eintrag im Texteditor vor. Andere benutzen Totoprogramme und machen diese schönen bunten Bilderchens, die man hier und da sieht. Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#7
1
0
2
0
2
1
2
1
1
2
0
2
0
Zitieren

#8
Wink

TG-Oli:

[Bild: 6054cb12238b4.jpg] [Bild: 60558993d6851.jpg]
Zitieren

#9
[B]Meine 48 Reihen[/B]

[Bild: 6054d0cae864d.png]

Allen viel Glück
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#10
Zitat:Original von Madeleine
(Spiel 4) 0
Und wenn die Wölfe gewinnen und du den 1.Rang verpasst, bin ich schuld :lol1: Ich wollte dich nicht von deiner Überzeugung abbringen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.