Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#51
Ich habe dazu alles gesagt, das hochgeifern überlass ich anderen! Meine Aktivität wird sich maximal noch auf Tipps posten (auch nicht mehr in der vollen Transparenz wie bislang), den Zwischenständen und dem Ergebnis nach dem Spieltag.

Und ja, ich habe mich damals hier 2X angemeldet. na und?

Täglich wirst du über mich mit sicherheit keine Beschwerden bekommen, es sei denn von den 3 "Heiligen", die ich dir in PM genannt habe und die mich genauso wegekeln wollen wie du auch!

Das einzige wo ich sehr unzufrieden bin ist das miteinander hier, was ein armutszeugnis ist. 2-3 Leute schaffen es bewusst zu zerstören, immer die Gleichen. dazu braucht man nur diese seite zu lesen um festzustellen WER hier die Agressoren sind und vor allem wo diese meistens herkommen.

das Gefühle der "Wir Toto's" sind also eine eingeschworenen Gemeinschaft, die sich neuen Leuten sperrt oder wegraulen will? Ihr kommt ohne jedes neue Mitglied gut aus, aber wenn das eure Denkweise ist, traurig, einfach nur traurig. da ist wirklich dann hopfen und malz verloren.

Schade, ich hatte eigentlich auch vor mal das toto-team als "wir totos" nennen zu können oder den "wir"-gedanken mal zu haben durch Aktivität, Informatinen und Diskussionen. Das wird leider gewollt unmöglich gemacht und die verantworlichen Faktoren dafür bewusst gedeckt. Vielleicht scheint da auch Neid, Missgunst und Konkurrenzdenken hinterzustecken, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das kein Miteinander wenn bewusst User gemobbt und weggeekelt werden sollen.

Also, macht jetzt hier im Smalltalk was ihr wollt. ich werd ja lesen wie sich das hier alles entwickelt und hier überhaupt noch was macht.
Zitieren

#52
joop, les mal besser erstmal nach WER mit der Agressionen angefangen hat. Ich wars nicht! Und wie würdest du dich verhalten, wenn dich jemand frontal beleidigt? Ich glaube, du würdest auch Stellung beziehen, oder? ich bin kein Opfer!
Zitieren

#53
kannst dazu noch was posten, ich les es werd mich aber nicht mehr äüßern. thema "smalltalk" ist erledigt für mich. Trost
Zitieren

#54
Zitat:Original von Underdog
kannst dazu noch was posten, ich les es werd mich aber nicht mehr äüßern. thema "smalltalk" ist erledigt für mich. Trost

dann ist ja alles geklärt.... Daumen hoch

nun zu den wirklich wichtigen dingen......

ich wünsche allen viel erfolg diese woche

vielleicht holt ja jemand der toto,s hier den pott

favorit natürlich der rolf Daumen hoch

also...holt euch das ding !!!!!!
Zitieren

#55
naja....so wie es ausschaut hat von userem forum keiner den JP geknackt, schade

ist der JP weg ? :was: :was:
Zitieren

#56
Keine Ahnung ob folgendes besser im Systeme Thread aufgehoben wäre, wenn ja darf dieser Beitrag gerne verschoben werden aber seit unser Underdog nicht mehr anwesend ist staubt dieser Thread langsam ein.

Wollte eigentlich nur mal in Erfahrung bringen welche Meinung die Toto Spieler zum Thema Abschreibfertige Systeme von System Broschüren haben?
Bekomme schon seit längeren in Regelmäßigen Abstanden Systemvorschläge zum Bestellen vom Broschürenversand in Au-Hallertau und habe diesbezüglich heute mal eins bestellt.
Es handelt sich dabei um ein System mit 90 Tippreihen in 13DRW.
Die 13 DRW sind allerdings nicht gleich verteilt sondern auf einser Aufgebaut.
War anfangs etwas Skeptisch da man ja als erstes denkt viele einser sind gleich schlechte Quoten was aber nicht unbedingt sein muß.
Ich kann es im Moment noch nicht überprüfen aber anhand der Beispiele wenn es denn der Wahrheit Entspricht soll dieses System gerade in der Zeit als es die guten Quoten gab im Dezember und Januar 3-4 mal aber auch schon vorher nen hohen 13er getroffen haben.

Bei allen hohen Treffern war bzw. soll die 1 zwischen 6 und 8 mal vorhanden gewesen sein.
Ich werde dieses System jetzt Regelmäßig spielen um zu testen, der Einsatz hält sich ja in Grenzen dennoch würd mich euere Meinung dazu interressieren.

[Bild: xngkra.jpg]

der Beitrag sollte grad so leserlich sein, etwas verschwommen

Gruss snickers
Zitieren

#57
Es liest sich natürlich ganz nett - aber am Ende sind es halt 90 Reihen und damit lassen sich (trotz Einengung auf 6,7,8 Einsen) keine wirklichen Sprünge machen.

Ich erinnere mich, dass schon vor 20 Jahren (damals 11er-Wette) für solche Systeme geworben wurde.

Damals wurde auch suggeriert, dass -wenn man es in den letzten Wochen das System gespielt hätte- man konkrete Gewinne verpasst hätte.
Das war natürlich insofern eine Vera.sche, da es von diesem System NICHT DEN EINEN 90-Reihen-Block gibt, sondern diverse abwandelbare 90-Reihen-Blöcke.

In Sachen Werbeeffekt hat man sich dann den "passenden" Block herausgesucht und diesem Block ach so tolle Gewinne in den letzten Wochen zugewiesen um den Interessenten zu suggerieren "hättest Du mal das System vor 2 Monaten gekauft".

So gesehen halte ich davon eigentlich gar nichts. Ich kann das nicht konkret belegen - aber 90 Reihen sind halt 90 Reihen - und darin liegt das Problem Zwinker
Zitieren

#58
ok, schon mal danke für deine Meinung, so wirklich überzeugt bin ich auch nicht denn schreiben kann man ja viel, ich werde dieses System trotzdem mal ne gewisse Zeit testen um mich selbst zu überzeugen ob da was möglich ist oder nicht.
Es gibt ja noch weit mehr was ich an Systemvorschläge rum liegen habe wie z.B eins mit Zahlen Block Erfolgs-Strategie hierfür wäre der Einsatz 148, 50 Euro, 1 Bank und 12 DRW unterteilt in 3 Blöcken oder eins mit 42 Euro Einsatz 2 Banken und 11DRW aber ich probier jetzt erst mal das erste
Zitieren

#59
O.K. - bin gespannt, was rauskommt

viel Erfolg!
Zitieren

#60
danke, bin ich auch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.