Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 21.11-22.11.2020
#11
[Bild: 5fb91fdb0b18c.png]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#12
Wink

27 Reihen:
[Bild: 5fb923958629b.png]
Zitieren

#13
Ich könnte ... :kotz:

59. Minute und Bayern liegt gegen eine Mannschaft wie Werder Bremen mit 0:1 zurück.

Kann man sich gerade ein wenig Weihnachtsgeld mit Sportwetten verdienen? ... Wut

Okay, 63. Minute Ausgleich.

Bleiben ja noch 27 Minuten zum 4:1 :roll:

Mist 1:1
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#14
[Bild: 5fb940d13ed9f.png]

Uups! Nur wenn Leipzig gewinnt, gehen wir sicher mit je 2 Dreizehnerchancen in den Sonntag. Heftig!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
Kein Gewinn .....nach 5 Spielen.....
Zitieren

#16
Rest TG-Oli:

[Bild: 5fb95472eb1b2.jpg]

Ecart: 0/0/7/20

[Bild: 5fb9544e905be.jpg]
Zitieren

#17
Zitat:Original von joop1976
Kein Gewinn .....nach 5 Spielen.....


Du tippst auch ziemlich eng. 16 Tippzeichen sind in deinem Tipp vertreten, 23 fehlen, das ist nach meinem Dafürhalten „high risk“. Vielleicht könntest du es mit Kürzungssystemen (kleine Garantiesysteme mit Zehnergarantie?) versuchen, dann kannst du mehr Zweiwege unterbringen, vielleicht auch Dreiwege. Ist natürlich trotzdem immer eine Frage des Einsatzes, wie breit man das Ganze anlegt. (Oder Elfergarantie, damit man sich einen Fehler leisten kann.)

Hier ist auch einiges zu finden, wenn du herumstöberst: Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Totosysteme für jedermann

EDIT: Zwischenstand bei mir nach 6 Spielen 0/1/1/5.
Mit einem Platzen der Bayern-Bank hatte ich wie viele nicht gerechnet, aber das 3:3 in Hoffenheim hat geholfen, immer noch Zwölferchance.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#18
@Carlsen: Danke für die Hinweise!
Ich werd es mir mal in Ruhe angucken!!
Viel Glück noch!!
LG
Zitieren

#19
Zwischenbilanz nach 6 Spielen

[Bild: 5fb96ba6c7426.jpg]
Zitieren

#20
Zitat:Original von joop1976
Viel Glück noch!!
LG

Danke. Nun könnte langsam mal wieder etwas Rücklauf kommen, mein letzter zweistelliger Gewinn liegt schon 13 Wochen zurück.

EDIT 22:13 Uhr: Nach 7 Spielen noch 0/0/2/3 (ich gehe davon aus, dass Dortmund beim Stand von 4:1 den Sieg über die Runden bringt):
X 2 1 2 2 2 (Elferchance)
1 X 1 2 X 1 (Elferchance)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.