Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
50 MIO EUR heute im OSTERJACKPOT bei Lotto 6aus49 beim großen Bruder von den Helden, äh also im Lottoland. Da überlege ich mir mal, ob ich zumindest EINEN Hochrisikotipp mit meinem übriggebliebenen Spielgeld investieren sollte, um dann höchst inoffiziell an Lotto teilzunehmen... wetten? Wink

Schöne Ostergrüße

[Bild: 6433f1760ef9a.png]
[Bild: 6433f18faf1e5.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Im deutschsprachigen Raum sind bisher noch keine Cash4Life Gewinner bekannt. Oder kennt ihr jemanden?

Naja, mein Höchstgewinn waren einmal 100,00 EUR mit einem 3+1 Treffer (aber in früheren Zeiten).

Aktuelle Durchschnittswertung von lottohelden: 1,9 von 5
https://de.trustpilot.com/review/lottohe...rt=recency

Deine Entscheidung!

Genau wie es die Entscheidung von dooobie ist, für illegales Glücksspiel in Deutschland rigoros und ohne Verantwortungsbewusstsein Werbung zu betreiben...

Beste Grüße

Oh nee, schon wieder der Schlaumeier. Kasper
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Hallo Dooobie,


Es wäre schön, wenn Du mal entsprechende Argumente liefern würdest, außer so nichts sagenden Formulierungen wie

"Oh nee schon wieder dieser Schlaumeier" und

"Ich glaube, Du bist im Nachbarforum besser aufgehoben"


Das Forum lebt vom Gedankenaustausch und dem Pluralismus der Meinungen.

Gruß Ciesla

Ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig!

Nur soviel, ich bekomme auch Mails von Forummitgliedern, die diese Aktionsangebote nicht in ihrem Postfach haben, obwohl sie Kunden bei den LH sind.


BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Hallo Dooobie,

Auch wenn Du "niemandem eine Rechenschaft schuldig bist" hast Du doch erklärt, warum Du ständig die Angebote hier einstellst:

"Weil Du auch Mails von Forumsmitgliedern bekommst, die diese Aktionsangebote nicht in Ihrem Postfach haben"

Und da Du diese Aktionsangebote offensichtlich bekommst, stellst Du sie hier im Forum ein.

Du erfüllst also nur die Wünsche von anderen Forumsmitgliedern.

Ist doch eine perfekte Erklärung von Dir.

Herzlichen Dank !

Gruß Ciesla

Es wird DER Tag kommen (zumindest hoffe ich darauf), dass ein/e Forumsteilnehmer*in oder gar eine Tippgemeinschaft *ohjee* Probleme mit der Gewinnauszahlung bekommt.

Entweder schiebt hier die Bank einen Riegel vor oder Lottohelden erfindet sich einen Grund... Und da dooobie ein aktiver und uneinsichtiger Spieler ist, kann es meinetwegen auch IHN persönlich treffen...

Den Jackpot zu knacken ist die berühmte Ausnahme und NICHT die Regel... Warum wird also ein unnötiges Zusatzrisiko eingegangen? Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Wie viele Freispiele erhälst Du denn für Deine Extra-Postings über Rabattaktionen?? (damits auch gar niemand verpasst) :lol1:

Beste Grüße

Zitat:Original von dooobie
Ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig!

Nur soviel, ich bekomme auch Mails von Forummitgliedern, die diese Aktionsangebote nicht in ihrem Postfach haben, obwohl sie Kunden bei den LH sind.


BG


Dann haben sie diese wohl in den Benachrichtungen/Mitteilungen deaktiviert... Selbst per SMS kann man sich über Rabattaktionen informieren lassen, lese ich gerade...

Zitat:Original von Lotto-123456+7
Es wird DER Tag kommen (zumindest hoffe ich darauf), dass ein/e Forumsteilnehmer*in oder gar eine Tippgemeinschaft *ohjee* Probleme mit der Gewinnauszahlung bekommt.

Entweder schiebt hier die Bank einen Riegel vor oder Lottohelden erfindet sich einen Grund... Und da dooobie ein aktiver und uneinsichtiger Spieler ist, kann es meinetwegen auch IHN persönlich treffen...

Den Jackpot zu knacken ist die berühmte Ausnahme und NICHT die Regel... Warum wird also ein unnötiges Zusatzrisiko eingegangen? Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Wie viele Freispiele erhälst Du denn für Deine Extra-Postings über Rabattaktionen?? (damits auch gar niemand verpasst) :lol1:

Beste Grüße

Lotto-123456+7......
:gelb:

Ich weiß nicht was dich/euch stört, wenn nicht gewünscht einfach nicht anklicken
mfg



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.