26.08.2017, 21:29
Hallo,
vor Jahren war ich sehr aktiv bei der Wettbörse "Betfair".
Besonders die "Lay-Wetten" finde ich sehr gut. - Seit einigen Tagen habe ich ein Konto bei der Wettbörse
=> Matchbook
Hier das Ergebnis meiner ersten 2 - Lay-Wetten:
Das €-Wettvolumen ist z.B. für die "Premier League" - sehr hoch - jetzt 1 Tag vor dem Spiel - das wird sich am Spieltag noch erheblich erhöhen.
Bei Interesse einfach mal googlen - hier kurz ein paar Stichpunkte:
Die Wettbörse Matchbook ist bis heute noch nicht allzu bekannt in Deutschland.
Dies dürfte sich, aufgrund des Rückzuges von Betfair schnell ändern.
Eine sehr niedrige Kommission von 1,15 Prozent wird ebenfalls deutlich.
Dementsprechend ist es nun auch möglich, dass sich deutsche Kunden auf dem Wettportal registrieren können.
Jedem Sportwetter sollte allerdings auch deutlich werden, dass sich Matchbook zu anderen Wettbörsen unterscheidet.
Beispielsweise ist bei dem Buchmacher eine Gebühr fällig, egal ob der Sportwetter die Wette gewonnen oder aber auch verloren hat.
Die Kommission ist allerdings so gering, dass die meisten Spieler es verkraften werden.
Insbesondere bei den Live Wetten wird auf diese Kommission verzichtet.
Ein Vorteil ist es allerdings, dass bei dem Wettportal Matchbook keine Wettsteuer berechnet wird.
Ein weiterer Unterschied zwischen Matchbook und anderen Wettbörsen ist es auch, dass deutsche Kunden keine Einschränkungen haben.
Quelle: => klick
Ecart
vor Jahren war ich sehr aktiv bei der Wettbörse "Betfair".
Besonders die "Lay-Wetten" finde ich sehr gut. - Seit einigen Tagen habe ich ein Konto bei der Wettbörse
=> Matchbook
Hier das Ergebnis meiner ersten 2 - Lay-Wetten:
Das €-Wettvolumen ist z.B. für die "Premier League" - sehr hoch - jetzt 1 Tag vor dem Spiel - das wird sich am Spieltag noch erheblich erhöhen.
Bei Interesse einfach mal googlen - hier kurz ein paar Stichpunkte:
Die Wettbörse Matchbook ist bis heute noch nicht allzu bekannt in Deutschland.
Dies dürfte sich, aufgrund des Rückzuges von Betfair schnell ändern.
Eine sehr niedrige Kommission von 1,15 Prozent wird ebenfalls deutlich.
Dementsprechend ist es nun auch möglich, dass sich deutsche Kunden auf dem Wettportal registrieren können.
Jedem Sportwetter sollte allerdings auch deutlich werden, dass sich Matchbook zu anderen Wettbörsen unterscheidet.
Beispielsweise ist bei dem Buchmacher eine Gebühr fällig, egal ob der Sportwetter die Wette gewonnen oder aber auch verloren hat.
Die Kommission ist allerdings so gering, dass die meisten Spieler es verkraften werden.
Insbesondere bei den Live Wetten wird auf diese Kommission verzichtet.
Ein Vorteil ist es allerdings, dass bei dem Wettportal Matchbook keine Wettsteuer berechnet wird.
Ein weiterer Unterschied zwischen Matchbook und anderen Wettbörsen ist es auch, dass deutsche Kunden keine Einschränkungen haben.
Quelle: => klick
Ecart