Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software: "Expert Lotto 5.8"
#21
Zitat:Original von SystemDiskutatoRRRRR
Winning Numbers, Predictions..., 10 latest draws (Mi, Sa), Next, Next, Pattern Size min: 2, Pattern Size max: 10, Latest draws for Back testing: 10, Pattern matching relaxed, strict irgendwo in der Mitte, Match differences, Accept predictions with at least 40% back test success rate, Next, Haken setzen bei Positional, Finish.

Macht aber nur eine Prediction, und da fehlt die 6te Zahl, Position 1 - Position 6 sollen die vorhergesagten Zahlen sein.

Da muss ich leider passen, das habe ich noch nie verwendet (weil ich eben nicht genau weiß was da passiert).
Zitieren

#22
Zitat:Original von SystemDiskutatoRRRRR
Das mit den Filtern, was bringt das oder woher weiß man welche Tickets man ausschließen soll?

In den Filtern steckt die Musik!! Ich verwende die Software jetzt ca. 1 Jahr und habe immer noch nicht alle Möglichkeiten erkannt, da lernt man täglich dazu.

Ich schätze ich habe mir mittlerweile ca. 3.000 Filter angelegt und wöchentlich kommen neue hinzu. Hier gilt es eben die richtigen Filter für die nächste Ziehung anzuwenden.

Mein Erfahrungsbericht kommt ja noch. Soviel aber mal vorab:
- einen 6er zu treffen ist auch mit dieser Software sehr, sehr schwer
- ich habe mich mittlerweile darauf konzentriert, dass ich zumindest einen Fünfer treffe (Vierer hatte ich schon)
- meine Filter sind mittlerweile soweit stabil, dass ich die Tickets von 13.983.816 auf ca. 300.000 bis 400.000 reduzieren kann, und trotzdem ist immer noch mindestens ein 5er dabei
Zitieren

#23
Wieviele Reihen für ein 4er?

Wonach filtert man und wieviele Reihen bleiben?
Zitieren

#24
Woher importiere ich die Ziehungsdaten für Keno?
Zitieren

#25
Zitat:Original von SystemDiskutatoRRRRR
Wieviele Reihen für ein 4er?

ca. 80 bis 100

Zitat:Wonach filtert man und wieviele Reihen bleiben?

Ich verwende nahezu alle Filter, teilweise mehrmals. Wie oben geschrieben lande ich derzeit bei 300 - 400.000 Reihen, die mindestens noch einen Fünfer beinhalten. Das muss natürlich weiter reduziert werden.
Zitieren

#26
Zitat:Original von SystemDiskutatoRRRRR
Woher importiere ich die Ziehungsdaten für Keno?

Man müsste von einer Lottogesellschaft eine Historie der Zahlen in txt oder csv-Format bekommen, dann müsste es gehen.
Zitieren

#27
Und wo gibt es so etwas?
Irgendwo muss es die Ziehungsdaten importfertig geben, z. B. Hoffmann's Keno Experte zieht sich auch irgendwoher die Ziehungsdaten.

Und falls nicht, wenn ich predictions machen will anhand der letzten 10 Ziehungen, sollte es ausreichen die letzten 10 Ziehungen per Hand ein zu tragen, oder?
Zitieren

#28
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#29
Was hat fb mit Lotto Strategien zu tun?

Selfies? Wer sich automatischer Gesichtserkennung aussetzen will soll Selfies von sich machen. Von mir existieren keine Selfies.
Zitieren

#30
Erfahrungsbericht / Zwischenfazit zu ExpertLotto 5.8:

Mittlerweile nutzen wir das Tool ca. 13 Monate und wir sind unverändert von der Preis-/Leistungsfähigkeit des Programms zu 100 % überzeugt!

Einzige Schwachstelle:
Vorschlag im Forum

Wenn man alle Filter verwendet hat, gibt es immer noch einen Restbestand an Tickets die – aus Budgetgründen - für eine endgültige Tipperstellung reduziert werden müssen.
Dafür gibt es die Möglichkeit eine Garantie
- zwischen 1 % und 100 %
- aus allen Garantievarianten (3 aus 4, 3 aus 5, 3 aus 6, 4 aus 5 usw.)
zu erstellen.

Allerdings ist die Untergrenze von 1 % zu hoch!! Wenn man z.B. 100.000 Resttickets vor der Garantiereduzierung hat und man erstellt eine Garantie von 1% für 5 aus 6,
dann erhält man noch 540 Tickets zum spielen. Das ist natürlich zu viel. Eine Reduzierung unter 1 % wäre hier sehr sinnvoll und notwendig.
Wie aus dem obigen Link ersichtlich, wird mein Änderungsvorschlag in eines der nächsten Updates auch tatsächlich eingearbeitet!!

Ansonsten haben wir mit unserer Klein-TG jetzt folgenden Stand:
- wir haben das Ziel, nach dem Einsatz der Filter zumindest noch einen 5er in den Resttickets zu haben
- die selbst erstellten Filter liegen jetzt bei ca. 3.500 bis 3.600
- für die Ziehung am 06.09. lagen die Resttickets vor Garantieerstellung bei 170.000 Tickets – davon war ein Ticket der 6er !!!
- die Rücklaufquote hat sich zuletzt etwas auf ca. 35 % reduziert (evtl. diversen Testläufen / Experimenten geschuldet)

Filterstrategie:
- Die Filtererstellung und individuelle Auswahl der Filter ist das A und O des Tools!!
- Generell gilt nach unserer Erfahrung: durch einen Filter sollten die Tickets maximal um 5 % bis ggfls. 10 % reduziert werden; bei „starken Filtern“ (also es werden viele Tickets entfernt) ist die Gefahr,
dass dann der 6er weg ist, sehr groß --> der 5er könnte aber trotzdem noch dabei sein
- Wir haben einige wenige Filter, die bei deutlich über 10 % Reduzierung liegen und trotzdem noch zu einer 6er-Treffer-Quote von ca. 95 % führen;
diese setzen wir mittlerweile generell vorab ein.
- Die Erstellung der Filter ist wirklich sehr einfach – wenn man das Programm mit seinen vielen Möglichkeiten kennt. Das Kennenlernen dauert aber………
- Teilweise analysieren wir mit ExpertLotto, exportieren nach EXCEL und ermitteln in EXCEL diverse Filteroptionen die wir dann in ExpertLotto wieder umsetzen.
- Die Vielzahl der Filter (die wir zwingend für notwendig halten) ist natürlich – sehr – aufwändig, insbesondere in der Anfangsphase wenn man das Programm noch nicht so gut kennt.
Mittlerweile haben wir eine gewisse Routine und verfeinern laufend die Filter bzw. erweitern diese immer wieder.
- Wenn man die Filter verwendet stellt man auch schnell fest, dass es Filter gibt, bei denen lange gerechnet wird und Filter, die schnell zum Ergebnis kommen.
Da empfiehlt es sich, die langsamen Filter später einzusetzen (da muss das Programm nicht mehr so viele Tickets abprüfen).
Ansonsten ist es völlig egal, in welcher Reihenfolge die Filter eingesetzt werden – es kommt immer zum gleichen Ergebnis Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.