Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
#61
ach und was mir erst letztens aufgefallen ist, weil auch meine 1/5 glücksspiralen lose langsam auslaufen, gibts nicht mehr auf westlotte, nach grade mal einem jahr (oder so),
die hatten die dinger nicht mal für 1-5 wochenziehungen, sondern nur halb oder ganz jährig,

#62
Und auf Ihrer "Mist-Website" haben sie diese "Funktion" - nur deaktiviert!

Gute "Programmierung" sieht anders aus:

[Bild: 2017-07-1309_15_12-gl8uqlw.jpg]

:lol1:

Aber die "zahlen" - lieber aus unseren "Gebühren" die sehr hohen Programmierkosten (siehe Geschäftsberichte).

#63
nicht deaktiviert, die habens aus ihrem angebot genommen, hatte extra nachgefragt
ich werd demnächst ein paar buden abklappern und schauen, ob diese die lose anbieten, wenn ja schreib ich die nochmal an

"vielen Dank für Ihre E-Mail.



Da die GlücksSpirale mit einer Laufzeit von 26 Wochen von uns nicht mehr angeboten wird, können keine 1/2 und 1/5 Anteile mehr gespielt werden.



Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie uns auch gerne anrufen. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0251 7006-1888.



Ihr Team von WestLotto.de"

#64
So dann warte ich mal ab! Laut Geschäftsbericht sind die "Ausgaben" für IT sehr hoch. Ob die WL "abgezockt" wird - von "unseren Gebühren"... :lol1:

Stand: Donnerstag, 27.07.2017 - Screenshot's Onlinekonto Ecart.

[Bild: 2017-07-2721_47_36-weitow2.jpg]

Puh, - bin da aber schon sehr lange Kunde: :was:

[Bild: 2017-07-2721_51_11-mev6oem.jpg]

Ecart

#65
haste wenigstens tipps mit drin, die in den letzten 8 jahren gewonnen haben?
:lol1:

erstmal zur klarstellung: existiert dieser dauertipp seit 2009 oder ist das wieder der programmierung geschuldet?

ansonsten online gewinne verfallen nicht :lol1:

#66
Zitat:"Also diese LOTTO-Gesellschaften in Deutschland sind technisch beileibe keine Weltmarktführer."
Daumen hoch

DIESES "Zitat" stammt aus einer eMail (TOTO-TG).

DAS ist schon ein Hammer - da ist man(n) :da: geprüfter Lotto-Kunde (Alter) usw. und muss dann IMMER in eine Lottoannahmestelle fahren/gehen um z.B. 10 Tippscheine für die 13er TOTO-Wette abzugeben (z.B. TG).

Das ist "systembedingt" gewollt (es kommt ja von der "Politelite"), genau so wie diverser "politischer Unfug" ist der :da: "systembedingt" gewollt ist und wir als Bürger leisten keinen Widerstand - Stichwort: Rundfunkbeitrag!

[Bild: 2017-08-0412_30_08-we90sa9.jpg] Quelle: => https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2016.pdf

Die 2 "Arbeitnehmervertreter" dürfen als "Alibi" mitmachen, sind ja nur 33,3 % Stimmenanteile - also da kann also nie was "anbrennen" ... :lol1:

Mein Text auf der Überweisung - "Rundfunk ARD, ZDF, DRadio"

Zitat:"Erzwungene Zwangsabgabe für gelenkte Manipulation, sowie überbezahlte Schmarotzer in den TV Anstalten"

So, das musste ich als Threadstarter mal loswerden... :frech:

Ecart

#67
Hallo Ecart
Daumen hoch

#68
Ja - so ein "Monopolist" kann sich das an einem Sonntag - und dann noch 8 Stunden - erlauben! :G:

[Bild: 2017-08-1306_58_16-waaxlm5.png]

Ja - und dann am Sonntag, wo viele Anwender Zeit für Ihr "Lotto-Konto" hätten - aber die haben den "Knall" noch nicht gehört!!! :ne:

Ecart

PS: Und der "Aufsichtsrat" - pennt gewaltig! - Aber das kennen wir ja schon von VW & Co. ... :lol1:

[Bild: 2017-05-2417_07_45-wethoq2.png]

#69
[Bild: 2017-08-2509_36_26-loils7a.jpg]

Quelle: => klick

Ecart

#70
@Verantwortliche WestLotto (NRW)

Zum Thema 13er TOTO - schaut Euch das hier mal aus Österreich an - Ihr bekommt so etwas ja nicht hin - wegen der "sehr komplizierten Prozesse" :ne: :lol1:

Und besonders zusätzlich die ===> komplette Struktur der Website Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

[Bild: toto-teamtipp--buehne.jpg] [Bild: Toto-Garantie13er-876x375.jpg]

Zitat: Im Team spielen - im Team gewinnen!

Die Vorteile des TeamTipps sind schnell erklärt: Der TeamTipp ermöglicht maximal 10 Freundinnen, Freunden oder Bekannten, gemeinsam Toto und Torwette zu spielen. Dieses zusätzliche Service bietet Ihnen die Möglichkeit, selbst Spielgemeinschaften zu organisieren, um gemeinsame Tipps abzugeben.

So können Sie den Einsatz teilen und erhöhen Ihre Chancen auf einen gemeinsamen Toto Gewinn! Speziell für Toto Systemtipps eine tolle Möglichkeit, mit anderen TeamMitgliedern gemeinsam zu spielen!

Den TeamTipp können Sie mittels Normalschein, Systemschein oder mit dem Toto Profi Quicktipp abgeben.

[Bild: 2017-09-1008_46_05-to34ouw.jpg]

Ecart

PS: Ich habe WestLotto wieder angeschrieben => https://westlotto.de/unternehmen/kontakt....infocus3a



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.