03.07.2017, 06:04
www.mein-jackpot.de
@LottoAlex
Willkommen hier bei uns im Forum. :moin:
Du hast o.g. - kostenpflichtige - Website für diverse Analysefunktionen der Lotterien:
Lotto
EuroJackpot
EuroMillions
veröffentlicht.
Diese ist noch nicht ganz perfekt ??? - aber das wird sicher noch durch Feedback von interessierten Usern und besonders durch weitere Erklärungen von Dir.
Unten mal ein "Screenshot" von Deiner Website - am Besten stellst Du diese hier selber weiter vor - und "Kritik" & "Vorschläge" von Usern wird sicher hier im Thread noch folgen.
Wünsche Dir viel Erfolg und für meine "EuroMillions" TG Belgien erhoffe ich mir durch Dein "Tool" gewinnbringende Zahlenanalysen.
Beste Grüße
Ecart
@LottoAlex
Willkommen hier bei uns im Forum. :moin:
Du hast o.g. - kostenpflichtige - Website für diverse Analysefunktionen der Lotterien:
Lotto
EuroJackpot
EuroMillions
veröffentlicht.
Diese ist noch nicht ganz perfekt ??? - aber das wird sicher noch durch Feedback von interessierten Usern und besonders durch weitere Erklärungen von Dir.
Unten mal ein "Screenshot" von Deiner Website - am Besten stellst Du diese hier selber weiter vor - und "Kritik" & "Vorschläge" von Usern wird sicher hier im Thread noch folgen.
Wünsche Dir viel Erfolg und für meine "EuroMillions" TG Belgien erhoffe ich mir durch Dein "Tool" gewinnbringende Zahlenanalysen.
Zitat:Strategien und Tools für die optimalen Lottozahlen
Auf mein-jackpot.de geht es darum, Ihren Gewinn in den einzelnen Gewinnklassen zu steigern. Dazu müssen Sie einfach nur die Zahlen auswählen, welche von keinem anderen Spieler angekreuzt wurden.
Die Idee ist einfach: Wenn weniger Mitspieler in Ihre Gewinnklasse fallen, dann müssen Sie Ihren Gewinn mit weniger Spielern teilen. Doch wie können Sie Ihre Zahlen so auswählen, dass es möglichst wenige Überschneidungen mit anderen Spielern gibt? Und woher können Sie überhaupt wissen, welche Zahlen von anderen Spielern getippt werden?
Reichen hier Lotto-Weisheiten aus, wie "niemals die 19 tippen"? Unserer Meinung nach nicht. Deswegen bieten wir Ihnen auf mein-jackpot.de spezialisierte Analysefunktionen an.
Wir testen Ihre Lottofelder auf Symmetrien, Muster und Zahlenfolgen. Wir warnen Sie, wenn Ihre Zahlen aus aktuellem Anlass vermieden werden sollten. Und wir gehen noch einen Schritt weiter:
Unsere Königsdisziplin basiert auf einer Auswertung aller historischen Ziehungen, um häufig getippte Zahlen und Zahlenkombinationen zu identifizieren.
Wir warnen Sie auch vor der 19, aber unsere Warnung basiert auf einer fundierten Datenanalyse.
Interesse geweckt? Lesen Sie weiter unten, welche Analysen wir Ihnen anbieten.
Dieser Artikel beschreibt in erster Linie Lotto, aber die Analysen sind ebenfalls für EuroJackpot- und EuroMillions-Zahlenfelder verfügbar.
Beste Grüße
Ecart