05.06.2017, 12:32
Vielen Dank für die ersten Zusagen.
Zwischenstand -05.06.2017 - 12:45 Uhr: 26 TG-Anteile je € 5 = 130 TippReihen bis für die gesamte (geplante) Lotto-TG - für Mittwoch, 07.06.2017
1. skodakeule - 1 TG-Anteil = € 5 | somit 5 Reihen für die gesamte TippGemeinschaft
2. didi1952 - 1 TG-Anteil
3. idanek - 2 TG-Anteile
4. EM-Master- 1 TG-Anteil
5. fatimi - 4 TG-Anteile
6. pomfritz0163 - 5 TG-Anteile
7. Snuffx - 2 TG-Anteile
x.
x.
x.
usw.
x. Ecart - 10 TG-Anteile
Zitat:Original von pomfritz0163
Ich hab zwar nicht verstanden, wie das genau funktioniert, aber ich bin mit 5 Anteilen dabei. Bitte sende mir die Zahlungsinformationen per PM.
Mir ist sehr wichtig, das kein TG-Mitglied (das gilt für alle meine Lotterie-Tipgemeinschaften z.B. EuroMillions Belgien usw.;: bzw. für neue Forumsuser wie Snuffx) mit "irgendwas" im Unklaren ist!
Bezogen auf den aktuellen Stand - werden 130 TippReihen abgegeben (faber.de - hat deutsche Zulassung) und dann werden alle TippScheine "gescannt" und an die TG-Mitglieder die ihren TG-Beitrag rechtzeitig überwiesen * haben per E-Mail versendet.
* Es erfolgen bereits - super schnelle Einzahlungen - per PayPal.
Einzahlungen sollten erst ab Dienstag erfolgen, wennn feststeht das die "Zwangsausschüttung" erfolgt.
BG
Ecart
PS:
Mit diesem "online-Tool" - können leider nur :da: 50 TippReihen erstellt werden!
Also werde ich ein "gleichverteiltes" ZahlenSystem mit dem Lotto Designer XL erstellen => Info hier im Forum => klicken
Könnte z.B. dann so aussehen - statt 15 SystemZahlen bei dieser hohen Reihenanzahl + 5 SZ = 20 SystemZahlen :lol1: