Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.03.-28.03.2021
#31
Zitat:Original von snickers0879
144 Reihen Grundtipp

[Bild: 605e595ca261d.png]

7 Grundtipps darunter 3x 0 + die Bank getroffen, trotzdem nur 2x10er am Ende
Zitieren

#32
Wink

@Madeleine,

der Spieltag dauert diesmal 3 Tage: Samstag - Montag ( 03.04.2021 - 05.04.2021). Auswertung erst am Dienstag 06.04.2021. Es gibt auch Spieltage die sogar 4 Tage dauern.

@Zico,

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#33
Zu viele Bankfehler Kein Gewinn
Zitieren

#34
0/0/0/0

@ Zico Glückwunsch zum 12er Daumen hoch
Zitieren

#35
Am Ende 1x 10er

[Bild: 60616ac246ea1.jpg]

[Bild: 60618f22d22f6.jpg]

€ 53.624,60 | diesmal reale 13er-Chance war 1 : 256.380 Tippreihen | Tippreihen 1.281.902 : 5 Gewinner

Glückwunsch allen Gewinnern.
Zitieren

#36
@Zico: Auch von mir Glückwunsch zum Zwölfer. Daumen hoch Die Quote ist immerhin vierstellig. Bei mir Kein Gewinn Die Fehleranzahl war zu hoch für mein Grunstippgerüst.

@Madleine: Bei Verschiebungen auf den Montag hat es schon Ersatzauslosungen gegeben. Aber der 5.4. ist der Ostermontag, da kommen die Quoten erst am 1.Werktag, also am Dienstag. Das Montagsspiel kommt demzufolge regulär in die Auswertung. Also kann man Braunschweig – St. Pauli ganz normal tippen. Smile

Nebenbei: Wobei ich persönlich finde, dass auch an normalen Wochenenden eine Verschiebung auf Montag kein Problem sein muss, denn bei WM- und Europapokalspielen etc. geht es ja auch, gegebenenfalls bis Dienstag oder länger zu warten mit der Quotenermittlung.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#37
Zitat:Original von Händle
0/0/0/0

@ Zico Glückwunsch zum 12er Daumen hoch

Danke händle ,
ich hätte bessre Quoten gewünscht.
Gruß Wink
Zitieren

#38
Zitat:Original von Carlsen
@Zico: Auch von mir Glückwunsch zum Zwölfer. Daumen hoch Die Quote ist immerhin vierstellig. Bei mir Kein Gewinn Die Fehleranzahl war zu hoch für mein Grunstippgerüst.

@Madleine: Bei Verschiebungen auf den Montag hat es schon Ersatzauslosungen gegeben. Aber der 5.4. ist der Ostermontag, da kommen die Quoten erst am 1.Werktag, also am Dienstag. Das Montagsspiel kommt demzufolge regulär in die Auswertung. Also kann man Braunschweig – St. Pauli ganz normal tippen. Smile

Nebenbei: Wobei ich persönlich finde, dass auch an normalen Wochenenden eine Verschiebung auf Montag kein Problem sein muss, denn bei WM- und Europapokalspielen etc. geht es ja auch, gegebenenfalls bis Dienstag oder länger zu warten mit der Quotenermittlung.

Danke Carlsen , , Wink
aber die Quoten 3 stellig ,, 392,40 € ..
Aber auch gut ..
Gruß ..
Zitieren

#39
@Zico: Ich weiß, warum ich auf vierstellig gekommen bin. Ich hatte "Toto Quoten" gegoogelt und bekam offenbar die Vorwoche. :lol1: Knapp 400 ist davon weit entfernt, aber ist trotzdem nicht zu verachten. Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.