Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22/23.04.2017
#21
1 mal 10er sicher, 11er bei Schalke-Sieg, genauere Auswertung bei Spielende.
Zitieren

#22
Hoffentlich fällt in den restlichen 10 Minuten kein Tor mehr! Der Zwölfer ist auf jeden Fall vierstellig.
Eigentlich sollte man jetzt beim Buchmacher auf die 1 und 2 einen kleinen Absicherungsbetrag wetten..

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
Wink

Bei mir der Satz mit x!!! Kein Gewinn Trost

Damit kann ich aber leben, wenn dann die Quoten halbwegs passen!

Glückwunsch wenn es der 12er wird!
Zitieren

#24
Bei mir nix Trost

Glückwunsch zum 12er Daumen hoch
Zitieren

#25
2 mal 10er zum Schluss, Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern diese Woche. Daumen hoch
Der 12er würde bestimmt, 2.500-5.000 Euro nach meiner subjektiven Schätzung liegen. Bis nächste Woche.
Zitieren

#26
auch von mir Glückwunsch zum 12er Rolf Daumen hoch
Zitieren

#27
Glückwunsch zum 12er Wink
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#28
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#29
[Bild: 6ynrll.png]



Kurze Erläuterung zum Quotenniveau:
Es gibt verschiedene Arten bei den TM3-TGs, die sich u.a. davon unterscheiden, auf welche Quotenhöhe gespielt wird.
Es gibt 7 Niveaustufen (von 1=Volkquoten ... über 4=Durchschnittsquoten ... bis 7=Extrem hohe Quoten).
Das Niveau wird durch ein ganz spezielles Verfahren von TotoMaxIII errechnet und ist eine wichtige Kennziifer,
wenn man Analysen über alle bisherigen ca. 600 Dreizehnerwette-Veranstaltungen durchführt. Nur so kann man genau herausfinden,
durch welche Filtereinstellungen man hauptsächlich welches Quotenniveau erreicht.



Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#30
schade, ausgerechnet die Cluberer haben den 13er verhindert,auf diese Gurken Mannschaft ist auch kein Verlass mehr :oje:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.