Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Zitat:"Der Bundesgerichtshof hatte den Sachverhalt eines Kartellrechtsverstoßes durch Westlotto bestätigt, beauftragte das Oberlandesgericht aber mit einer Überprüfung der festgesetzten Schadenersatzzahlung.
Das ursprüngliche Urteil des OLG Düsseldorf hatte der SWS im April 2014 Schadenersatz in Höhe von 11,5 Mio. Euro zuzüglich Zinsen zugesprochen."
Zitat: Im Verfahren geht es um mögliche Schadenersatzansprüche der SWS, einer Tochtergesellschaft der mybet Holding SE, aufgrund kartellrechtswidrigen Verhaltens von Westlotto. :lol1:
Kommt ja über die hohen "WestLotto-Gebühren" wieder rein... :frech:
Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat den nächsten Verhandlungstermin im Verfahren SWS Service GmbH (SWS) gegen Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG (Westlotto) verschoben.
Ursprünglich war der Termin für die mündliche Verhandlung auf den 8. März 2017 [heute] festgesetzt worden.
Als neuer Verhandlungstermin setzte das Oberlandesgericht nun den 12. Juli 2017 fest.
Quelle: =>
https://www.mybet-se.com/en/news-publika...story=1012
PS: 12.711 Hits per heute (8.3.2017) für diesen Thread!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Hallo WestLotto & Mitleser,
in
Österreich - ganz offiziell - können die "Toto-Tipper" Ihre "Toto-Systeme" über die Website erstellen und dann per :da:
"USB-Stick" 
in der "Annahmestelle" abgeben.
Über die "Annahmestellen in Österreich" werden dann die "
Steuern" vereinnahmt! | Siehe
angebliche "Argumente" - im Antwortbrief von WestLotto! :lol1:
Zum Beispiel der User Systemspieler oder andere könnten sich
"viel Arbeit" ersparen - wenn sie dann die vielen TippReihen ihrer TG's - so über :da: 1.000 - ganz einfach per "
USB-Stick" abgeben.
Im Anhang - nochmals - mein "alter Schriftverkehr - aus
2014 - 2 Antwort-Schreiben!!!" von "WestLotto".
Beste Grüße
Ecart
Quelle: =>
https://www.win2day.at/gaming/spielinfo_...ampion.jsp
Hier ein User aus Österreich der eine eigene - immer aktuelle - Website dazu hat => http://www.golu.at/mein-Systemspiel/
Aktuelles "Beispiel" - von dieser Woche in Österreich!
===
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Thema: EuroJackPot
WestLotto zeigt auch hier ihre "totale Unfähigkeit" im Online-Angebot!
In NRW können die Tipper beim "EuroJackPot" - nur :da:
9 TippReihen abgeben! :kotz:
SystemTipps werden - z.B. für
spontane TippGemeinschaften - nicht - angeboten!
Gut das wir - bundesweit - vernetzt sind - und z.B. über die Lotteriegesellschaft BW diese EuroJackPot - Systemtipps abgeben können:
Ecart
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Zitat:" Unsere neue westlotto.de-Website ist online!
Wir haben unseren Kunden zugehört und nun eine neue Website entwickelt, die übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen ist.
Außerdem ist sie im "Responsive Design".
Das bedeutet, dass sich die Seite den Eigenschaften Ihres Gerätes anpasst.
Ob zuhause über den Desktop oder unterwegs über Ihr Smartphone - die westlotto.de-Seite wird Ihnen optimal angezeigt."
Persönliche Anmerkung dazu:
Zum Beispiel der Bereich "TOTO" - das machen einige Landesgesellschaften (Bayern) - optisch erheblich besser!!!
Zu finden - ganz, ganz :da: unten auf der - neuen - Website.
Beispiel - WestLotto:
Beispiel - Bayern
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Hier im Thread =>
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post146995
hat User Systemspieler (TOTO-Genie) über seine bisherigen positiven Erfahrungen im Kontakt mit der "Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg" berichtet.
Mein Kontakt zur "Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG (Westlotto)" war bisher bei "Vorschlägen" - nur mit Absagen verbunden!
Das ich von Lotto BW

sehr begeistert bin, konnten die Leser hier bereits des öfteren erfahren - da ich in NRW wohne, kann ich - leider - nur das "Angbebot" von WestLotto

nutzen.
In nachfolgenden - öffentlichen Links - können die Leser u.a. folgendes erfahren:
Lotto BW -
1 Geschäftsführer Bruttovergütung 2016 =>
€ 158.898,20
WestLotto -
3 Geschäftsführer Bruttovergütung 2016 => € 673.000 | pro Nase also ca.
€ 307.000 + 213.000 + 153.000
Liegt sicher daran das Lotto BW bei den "Tippern" nur
€ 27 Mio. an "
Bearbeitungsgebühren" einnimmt - WestLotto "zockt" bei "
erheblich schlechterem Onlineangebot" über
€ 54 Mio. "
Bearbeitungsgebühren" ab.
In - Belgien - zahlen wir für unsere Lottoscheine; EuroMillions; usw. - keine Bearbeitungsgebühren!
Öffentliche Quellen: - Sehr viele "interessante Informationen" u.a. Bereich TOTO mal lesen.
https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2016.pdf
https://www.lotto-bw.de/imperia/md/gesch...t_2015.pdf
https://www.lotto-bw.de/imperia/md/corpo...g-2016.pdf
Ecart
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Hiermit dokumentiere ich
Internet-öffentlich ein weiteres Beispiel, wie
unpraktikabel die Website von WestLotto ist!
Wenn ein Tipper zum Beispiel alle Zahlen von | Spiel 77 + SUPER6 | auf =>
0000000 stellen möchte - geht das "natürlich" wieder mal :da:
nicht bei WestLotto.
Die anderen Lotteriegesellschaften können das natürlich

- siehe hier im Beispiel z.B. Baden-Württemberg:
WestLotto:
Ecart
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Zitat:Ein Lottospieler aus dem Rhein-Sieg-Kreis hat am Wochenende den Lotto-Jackpot geknackt.
Bei der Ziehung am Samstag erfüllte er sich seinen Traum vom Millionen-Gewinn und bekommt in den nächsten Tagen 13.264.497,50 Euro auf sein Konto überwiesen.
Was tun, wenn man mehr als sechs Lieblingszahlen hat?
"Einfach acht Ankreuzen" sagt die Lottozentrale!
Das dachte sich wohl auch der neue Multi-Millionär aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Durch das Spielen mit dem :da: Systemschein hat der neue Multi-Millionär nicht nur den Jackpot geknackt, sondern auch mehrere Treffer in weiteren Gewinnklassen erzielt. So kamen nochmal mehr als :da: 90.000 Euro Gewinn obendrauf“, sagt Axel Weber, Sprecher von WestLotto.
Quelle: =>
WestLotto.de
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 281
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
0
Mal eine kurze Anmerkung zu den Gehältern:
Ich habe vollstes Verständnis für ein vernünftiges Gehalt bei einem solchen GF-Posten, aber bei über 300K Jahresgehalt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.
Auf die Summe kommt nichtmal eine Kanzlerin und ein normaler Arbeiter wird hier gut und gerne 8-10 Jahre arbeiten dürfen für ein Jahresgehalt.
Die staatlichen Behörden werden nicht müde zu erwähnen wie wichtig es doch ist seinen Schein staatlich abzugeben, schließlich unterstützt man damit auch das Gemeinwohl. Aber bei solchen Summen frage ich mich ernsthaft ob die Relation noch passt.
Beiträge: 13.285
Themen: 591
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
53
Ja, so ist es halt bei WestLotto -
unfähig für TOTO-Tipper eine Abgabe per *.txt-Datei zu ermöglichen!
Aber jetzt eine 3D - App für "Rubbel-Los mit
virtuellem 3D-Spielerlebnis" :ne:
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!