02.02.2017, 08:00
Zitat:Original von Olibe
Das Leben ist ein Nehmen und ein Geben. :guck:
Ein/das FORUM ist ein "Nehmen & Geben". Mit jetzt schon "71 Hits" für diesen Thread... :lol1:
LottoStats - eine App für Ziehungszahlen, Statistiken und Tipp-Generator
|
02.02.2017, 08:00
Zitat:Original von Olibe Ein/das FORUM ist ein "Nehmen & Geben". Mit jetzt schon "71 Hits" für diesen Thread... :lol1:
02.02.2017, 19:12
Sehr gesprächig scheint er allerdings nicht zu sein. Totenstille nach Schaltung seiner Werbung :frech:
Glück ist eine Entscheidung !
02.02.2017, 19:51
Zitat:Original von OlibeNaja, irgendwann muss ich auch mal Arbeiten. ;-) Ich habe nochmal ein wenig über den Vertrieb der App nachgedacht und werde mit Version 1.1.0 eine gekürzte Free Variante in die Stores laden (ist ja auch eine Art "Werbung"). Ein Downloadcode wäre sicherlich auch eine einfache Variante, da es mir hier wie gesagt eh nur um das Feedback geht. Ich werde mich mal gleich durch das Developermenü suchen, ob iTunes und Google Play sowas unterstürzen und können.
02.02.2017, 19:54
iTunes war schon einmal sehr einfach. Ich hätte vielleicht früher auf die Idee kommen sollen mit Promocodes, aber ist halt mein erstes mal, man lernt halt dazu (Beruflich Entwickle ich eigtl. nur Industrie-Desktop-Software und habe daher nur bedingte Erfahrung im Handling der Stores).
iTunes Codes: Code: F99W6XN79JPA
02.02.2017, 19:58
Bei Google leider etwas umständlicher, sollte aber nun auch gehen (hoffe ich, habe gerade kein Gerät zum testen hier):
Google Play Store: Code: 80ZYNR8V80BW19KHHA0NJD3
02.02.2017, 22:50
Zitat:Original von Dearan89 Hallo Sebastian, ich bedanke mich vorab für Deine flotte Reaktion und die nette Geste Deine App uns kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wird einige Zeit dauern, aber unser Feedback sei Dir gewiss. Beste Grüße Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
02.02.2017, 22:54
Ich möchte mich an der Stelle eher nochmal entschuldigen, nicht selbstständig auf eine Promocode Aktion gekommen zu sein. Aber mir kam es nicht in dem Sinn, dass es so etwas geben könnte.
Am Wochenende wird wie gesagt hoffentlich die neue Version in Prüfung gehen. Diese wird Umfangs-Technisch deutlich erweitert sein. Aktuell helfen mir noch zwei Freunde bei den Übersetzung in anderen europäischen Sprachen und ich selber Versuche halt neben dem Job die Funktionen alle bereit zu stellen (aktuell bin ich leider etwas hinter dem Zeitplan). Ich freue mich auf jeden Fall auf das Feedback und werde gucken, was ich davon dann wie Einarbeiten kann. Ist wie gesagt meine erste App da ich eigtl. eher Desktop-Industrie-Software Entwickle - zumindest Beruflich und da hat sich Stellenweise eine falsche Denkweise eingebrannt.
03.02.2017, 03:41
Hallo Sebastian,
Kommunikation hilft immer! Hier im Forum sind "User" schon seit sehr vielen Jahren aktiv. Nutze die Chance für "Deine Hobby-Software" Aktivitäten. BG "Silver-Surfer" Jürgen PS: War beruflich über 30 Jahre in der IT... :tor:
08.02.2017, 22:57
Version 1.1.0 ist nun endlich, nach einiger Verzögerung, in der AppStore Prüfung und sollte in den nächsten Tagen online sein. Weiterhin ist für Version 1.2.0 (oder spätestens 1.3.0) nun auch eine watchOS integration sowie EuroMillions geplant.
09.02.2017, 00:35
Update: Android Version 1.1.0 ist Online (link). iOS folgt hoffentlich noch vor dem WE, Apple braucht da meistens 2-3 Tage für. So und nun ab ins Bett in 5 Stunden klingelt da so ein nerviges Ding. :-)
Welches Lotterien würdet Ihr eigtl. noch in solch einer App bringen? Aktuell treffe ich Vorbereitungen für EuroMillions, würde aber gerne am Ende auch international einige Anbieten können. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |