Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LottoStats - eine App für Ziehungszahlen, Statistiken und Tipp-Generator
#1
Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal nach Feedback für meine erste Cross-Plattform App fragen. Ich habe gerade diese Woche Version 1.0.0 in den iOS AppStore sowie Google Play Store veröffentlicht. Version 1.1.0 soll in laufe der nächsten Tage folgen.

Code:
LottoStats bietet die offiziellen Ziehungszahlen zu Lotto 6 aus 49 sowie EuroJackpot. Aus diesen Ziehungszahlen werden Statistiken generiert, die vom Kern der App dem Zahlengenerator genutzt werden. Dieser versucht mit diversen Algorihtmen und Filtern, optimale Lotto-Tipps zu generieren. In der aktuellen Version sind sämtliche Grundfunktionen enthalten, die stetig um neue erweitert und ergänzt werden.

Grundfunktionen:
" Ziehungen (Übersicht der Ziehungen)
" Statistik (wie häufig wurde eine Zahl im Zeitraum gezogen)
" Barometer (wie lange wurde eine Zahl nicht mehr gezogen)
" Generator (basierend auf Statistiken und Filter)

Geplante Funktionen für Version 1.1.0:
Code:
" Zwillingszähler (zählen von 2er Kombinationen im Zeitraum X)
" Histogram (prüfen einer Zahl sowie mehrere in Kombination)
" Erweiterter Generator (Keine redundanten Zahlen der Vergangenheit, Maximal 3 Zahlen Kombination der Vergangenheit, Warnen wenn schon einmal generiert)
" Optisch angepasstes Ergebnis-Fenster der generierten Zahlen
" Fehlerbehebungen (Optisch sowie funktionell)
" Performance Verbesserungen

Geplante Funktionen für Version 1.2.0:
Code:
" Abspeichern von generierten Tipps
" Hinweis bei Gewinn (ggf. inkl. Gewinnklasse)
" Französische Sprache
" Falls nötig, Fehlerbehebungen
" Falls nötig, Performance Verbesserungen

Geplante Funktionen für Version 1.3.0:
Code:
" Weitere Lotterien (noch nicht ganz klar welche)
" Falls nötig, Fehlerbehebungen
" Falls nötig, Performance Verbesserungen

Ein Beitrag den ich Versuche aktuell zu halten bzgl. der App ist dieser hier: LottoStats  Meine erste Cross-Plattform App

[Bild: MobileStore-iOS.png]
[Bild: MobileStore-Android.png]

ps. weiß jemand wie man die Image-Größe auf 50% setzt in BB-Code hier im Forum? ^^
Zitieren

#2
Zitat:Original von Dearan89
Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal nach Feedback für meine erste Cross-Plattform App fragen. Ich habe gerade diese Woche Version 1.0.0 in den iOS AppStore sowie Google Play Store veröffentlicht. Version 1.1.0 soll in laufe der nächsten Tage folgen.

Hallo Sebastian,

wenn Du bei uns im Forum Deine Werbung schon kostenlos schaltest, solltest Du im gleichem Atemzug unseren registrierten Usern Deine kostenpflichtige App < kostenlos anbieten >.

Alles andere werte ich als SPAM
:achtung:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#3
Ich habe Explizit dieses bei der E-Mail mit der Registrierungs-Anfrage erwähnt und es wurde mit "OK" bestätigt. Die App ist Kostenpflichtig weil es nun einmal verdammt viel Arbeit ist so etwas zu entwickeln und zu pflegen. Eine beschnittene kostenlose Variante mit Werbung ist zwar geplant, aber zunächst will ich diese Version auf mindestens 1.2.0 aktualisieren.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Dearan89
Ich habe Explizit dieses bei der E-Mail mit der Registrierungs-Anfrage erwähnt und es wurde mit "OK" bestätigt. Die App ist Kostenpflichtig weil es nun einmal verdammt viel Arbeit ist so etwas zu entwickeln und zu pflegen. Eine beschnittene kostenlose Variante mit Werbung ist zwar geplant, aber zunächst will ich diese Version auf mindestens 1.2.0 aktualisieren.

Mag ja sein.

Trotzdem entsteht bei mir der fade Beigeschmack, dass es sich um gewerblichen SPAM handelt.

Neues Mitglied / 1 Beitrag / 1 SPAM

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#5
Wäre es gewerblich und nicht privat würde ich einfach Werbung auf Facebook & co sowie in den Google Ads und iTunes Ads schalten. Wäre auf langer Sicht wesentlich effektiver als ein solches Forum. Nur muss man sich das erstmal Leisten können... besonders als privat Person...
Zitieren

#6
Zitat:Original von Dearan89
Wäre es gewerblich und nicht privat würde ich einfach Werbung auf Facebook & co sowie in den Google Ads und iTunes Ads schalten. Wäre auf langer Sicht wesentlich effektiver als ein solches Forum. Nur muss man sich das erstmal Leisten können... besonders als privat Person...

Du handelst gewerblich als Privatperson, also ist es Gewerbe oder Kleingewerbe.

Du fällst mit der Tür ins Haus, was grundsätzlich schon mal keinen guten Eindruck bei mir hinterlässt. (sorry, meine Meinung)

Dieses Forum sollte auch nicht zu einer Werbeplattform für Arme mutieren. (auch meine Meinung, sorry)

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#7
Trotzdem "Herzlich willkommen"! Wink

Vielleicht kannst Du das Forum mit Deinen Sach- und Fachkenntnissen auch bereichern. :was:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#8
Hallöchen @all

Ich wurde bei der Registrierung gefragt ob..

Zitat: um mir ein wenig Feedback zu meiner ersten App - welche für Lotto 6aus49 sowie EuroJackpot Statistiken, Analysen und auf dessen Ergebnisse basierenden Generator beinhaltet - zu holen.

??? Feedback aber nur wenn man das kauft..
Bei Ca 600 lottospieler im Forum und 800 Besucher täglich könnte das ein gutes Geschäft werden für lau..

Müsst ihr entscheiden.. steckt mit Sicherheit viel Zeit und Arbeit drin.. mein go hat er..

Wer weiß wofür das gut ist..

Gruß Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Hallo Sebastian, Wink

willkommen hier bei uns im Forum.

Bis ja sicher kein "abgezockter" Marketingexperte - und über Deinen ersten Thread waren wohl einige hier etwas erstaunt.

Das wird schon... stelle mal einfach ein paar Screenshots usw. ein, damit wir "Lottofreaks" einen Einstieg finden - zumal wir schon verdammt - viele Lotto-Software-Programme kennen!

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: Bist ja gut "vernetzt" und der Audi sieht klasse aus - aber mit (richtigem) "Nummernschild" würde ich diesen nicht im Netz stehen lassen. :was:
Zitieren

#10
Zitat:Original von Norbert
Hallöchen @all

Ich wurde bei der Registrierung gefragt ob..

Zitat: um mir ein wenig Feedback zu meiner ersten App - welche für Lotto 6aus49 sowie EuroJackpot Statistiken, Analysen und auf dessen Ergebnisse basierenden Generator beinhaltet - zu holen.

??? Feedback aber nur wenn man das kauft..
Bei Ca 600 lottospieler im Forum und 800 Besucher täglich könnte das ein gutes Geschäft werden für lau..

Müsst ihr entscheiden.. steckt mit Sicherheit viel Zeit und Arbeit drin.. mein go hat er..

Wer weiß wofür das gut ist..

Gruß Norbert

Er könnte z. B. einen Promocode für die App bereitstellen. Das wäre sicher die schnellste Lösung, wenn er Feedback haben möchte. Per PN könnte dann dieser Promocode an User im Forum explizit versendet werden.

Das Leben ist ein Nehmen und ein Geben. :guck:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.