01.02.2017, 21:06
Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal nach Feedback für meine erste Cross-Plattform App fragen. Ich habe gerade diese Woche Version 1.0.0 in den iOS AppStore sowie Google Play Store veröffentlicht. Version 1.1.0 soll in laufe der nächsten Tage folgen.
Geplante Funktionen für Version 1.1.0:
Geplante Funktionen für Version 1.2.0:
Geplante Funktionen für Version 1.3.0:
Ein Beitrag den ich Versuche aktuell zu halten bzgl. der App ist dieser hier: LottoStats Meine erste Cross-Plattform App
ps. weiß jemand wie man die Image-Größe auf 50% setzt in BB-Code hier im Forum? ^^
Code:
LottoStats bietet die offiziellen Ziehungszahlen zu Lotto 6 aus 49 sowie EuroJackpot. Aus diesen Ziehungszahlen werden Statistiken generiert, die vom Kern der App dem Zahlengenerator genutzt werden. Dieser versucht mit diversen Algorihtmen und Filtern, optimale Lotto-Tipps zu generieren. In der aktuellen Version sind sämtliche Grundfunktionen enthalten, die stetig um neue erweitert und ergänzt werden.
Grundfunktionen:
" Ziehungen (Übersicht der Ziehungen)
" Statistik (wie häufig wurde eine Zahl im Zeitraum gezogen)
" Barometer (wie lange wurde eine Zahl nicht mehr gezogen)
" Generator (basierend auf Statistiken und Filter)
Geplante Funktionen für Version 1.1.0:
Code:
" Zwillingszähler (zählen von 2er Kombinationen im Zeitraum X)
" Histogram (prüfen einer Zahl sowie mehrere in Kombination)
" Erweiterter Generator (Keine redundanten Zahlen der Vergangenheit, Maximal 3 Zahlen Kombination der Vergangenheit, Warnen wenn schon einmal generiert)
" Optisch angepasstes Ergebnis-Fenster der generierten Zahlen
" Fehlerbehebungen (Optisch sowie funktionell)
" Performance Verbesserungen
Geplante Funktionen für Version 1.2.0:
Code:
" Abspeichern von generierten Tipps
" Hinweis bei Gewinn (ggf. inkl. Gewinnklasse)
" Französische Sprache
" Falls nötig, Fehlerbehebungen
" Falls nötig, Performance Verbesserungen
Geplante Funktionen für Version 1.3.0:
Code:
" Weitere Lotterien (noch nicht ganz klar welche)
" Falls nötig, Fehlerbehebungen
" Falls nötig, Performance Verbesserungen
Ein Beitrag den ich Versuche aktuell zu halten bzgl. der App ist dieser hier: LottoStats Meine erste Cross-Plattform App
ps. weiß jemand wie man die Image-Größe auf 50% setzt in BB-Code hier im Forum? ^^