Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Jackpot-Wahnsinn geht weiter ...
#11
Zu der Frage nach der Ungerechtigkeit der Ausschüttung kam hier wirklich nichts.
Nur nen Blockwart mit Vogel & Basta, natürlich noch fragen nach besseren Systemen...
Mehr braucht man da auch nicht wissen...
Schade das jemand deswegen das Forum verläßt, das war nicht meine Absicht...
Zitieren

#12
Zitat:Original von LuckyGambler
Jeder normale Mensch ist mit diesen Summen wohl echt überfordert !

Wenn Du gewinnst kannst Du gerne das zuviel an Geld an andere (ganz selbstlos melde ich mich da Zwinker ) abgeben. Zwinker

Zitat:Original von LuckyGambler
Es wäre doch sinnvoll diese Riesensummen lieber auf niedrigere Gewinnklassen zu verteilen.

Damit man in der untersten Klasse 1 Euro mehr bekommt?

Zitat:Original von LuckyGambler
10 Millionen als Höchstbetrag sollte reichen,
da würde selbst bei einer TG mit 10 Personen, jeder noch eine Mille bekommen.

Was machst Du denn mit einer Million? Haus kaufen und weiter Arbeiten gehen?
Alle Lottospieler die ich kenne wollen nicht mehr Arbeiten gehen.

Zitat:Original von LuckyGambler
Wie schwierig es ist den Jackpot zu knacken konnte man am 14.9.2016
beim normalen Lotto 6aus49 beobachten.

Selbst nach 12 Spieltagen gab es keinen Gewinner,
sodass eine Zwangsausschüttung bevorstand.

Wie viele Zwangsausschüttungen gab es bisher? Ziemlich überschaubar, oder? Ausserdem ist es eben nicht berechenbar wie die Zahlen kommen. ;-)

Ohne Zwangsausschüttung geht es auch. Bei der Postcode-Lotterie wird die Kohle unter den mitspielenden Losen ausgezahlt.
Damit ist kein Jackpot möglich und es wird auch die ganze Kohle rausgeblasen da keine nicht existierenden Lose gezogen werden.

Der "Nachteil" ist eben ganz klar das man dort nicht die hohen Millionensummen einstreichen kann.

Zitat:Original von LuckyGambler
An dem betreffenden Ziehungstag MI hatte ein Gewinner alle 6 Zahlen ohne SZ richtig.
Er kassierte dann fast. 33 Millionen ab.

Besser wäre es gewesen, wenn hier die 49 Leute mit 5 Richtigen plus SZ den Gewinn
bekommen hätten.

Da hätte sich jeder über eine stattliche Summe von ca. 668500,- Euro gefreut.

Über die Summe würde ich mich auch freuen, aber das Ziel ist nicht 670T€ sondern die Millionen. ;-)

Zitat:Original von LuckyGambler
Der Reihenpreis von 2,- € bzw. 2,50 € ist einfach zu hoch.

Ja, der ist höher, die Ausschüttung in Klasse 1 ist aber auch höher und vor allem minimal 10 Mio€ drin.

Aber der Preis ist ja nicht alles. Die Chancen bei EuroJackpot sind mit 1:95Mio besser als die 1:140Mio bei 6 aus 49 und der mögliche Jackpot ist höher.

Für einen Reihenpreis von 1€ gibts 6 aus 49, es ist also eine Alternative da, oder?
Mit 1€ pro Reihe kann man eben keine 90 Mio Jackpots auflaufen lassen.

Zitat:Original von LuckyGambler
Von den Lottogesellschaften werden keine Systeme angeboten,
da muss man halt auf selbstgestrickte Kleinsysteme zurückgreifen.

Also ich habe hier einen Systemschein vor mir liegen.
Wenn man natürlich nach dem Motto geht "Hauptsache viele Zahlen für wenig Geld" dann muss man eben selber ein System ausdenken. Aber da siehts bei 6 aus 49 auch nicht besser aus, denn die VEW Systeme will ja hier auch keiner Spielen, da bekommt auch jeder eine bessere Verteilung hin.

Zitat:Original von LuckyGambler
Hier einige Beispiele von MinimalSystemen mit guten Gewinnmöglichkeiten:

8 Zahlen / 3 Reihen:
1 2 4 5 7
1 3 4 6 8
2 3 5 7 8

Wirklich sehr gut, vor allem wenn 2 4 6 7 8 kommt... Zwinker

Da spiele ich lieber Vollsysteme mit weniger Zahlen.
Schade das keiner aus´m Forum bei meiner 90 Mio-JP-Ansparidee mitmachen wollte.
Aber ich konnte 2 Freunde und 2 Kollegen dafür gewinnen und werde heute den Schein abgeben. 90 Mio durch 5, genau richtig! :lol1:

Zitat:Original von LuckyGambler
EuroMillions hat auf 12 sogenannte Sternzahlen erhöht (66 Kombinationen möglich)

Senkt die Chance aber noch mehr. Ich hoffe mal das man sich das bei EuroJackpot verkneift!

Zitat:Original von Ecart
"offensichtlichen Frust" - für was auch immer ab! Basta!

Sehe ich auch so. Die Chancen sind eben 1:X-Millionen, anders funktioniert es nicht, wäre ja auch zu schön wenn jeder mit 5 Euro Einsatz sofort mehrere Millionen gewinnt.
Allerdings frage ich mich warum er dann noch hier mitliest wenn er alles für einen Betrug hält.
Vor allem frage ich mich warum er nicht ala Günter Wallraff Lotto unterwandert und uns die Beweise in Buchform präsentiert...

Zitat:Original von hollexam Ende ist es immer DAS, was man nie für möglich gehalten hatte...nur mal so als Beispiel: VW, ADAC..u.s.w.
irgendwann ist auch mal Lotto dran....jede wette!!!

Jeder der mit der Automobilindustrie zu tun hat wusste das was im Busch ist und damit meine ich nicht das jeder Lücken in der Gesetzgebung ausnutzt. Egal bei wem Betrug und Schiebung rausgekommen ist, gewundert hat das nur die Naiven und man musste nicht zu den Verschwörungstheoretiker gehören um schon vorher die Augenbrauen hochzuziehen bei dem was alles in der Autobranche gelaufen ist!

Und bei Lotto: mach doch mal einer den Günter W., bin gespannt was rauskommt!

Zitat:Original von Ano
Zu der Frage nach der Ungerechtigkeit der Ausschüttung kam hier wirklich nichts.

Was wäre denn Gerecht?
Bei Zufallssystemen gibt es keine Gerechtigkeit, eben weil Zufall.
Wer eine Gewinnmöglichkeit sucht bei der es nicht so sehr vom Zufall abhängt der muss Sportwetten spielen.
Der Preis für das besser kalkulierbare ist natürlich die geringere Gewinnmöglichkeit. Wo soll die Kohle denn auch sonst herkommen?

Zitat:Original von hollex
Aber ich sehe es als Aufforderung dieses Forum zu verlassen...Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Sehe ich nicht so.
Sich von einem einzelnen aus eine Forum vertreiben lassen ist einfach nur Kindisch.

Wenn Du Lotto kritisch hinterfragen willst, dann mach das doch in einem neuen Thread in dem es ausschließlich über Kritikpunkte geht, da wird sich eine rege Beteiligung dabei rumkommen.
Ich habe da auch ein paar Punkte...
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.