14.09.2016, 19:43
Hallo zusammen,
wir sollten uns zunächst nur auf die Sonderziehung bei Euromillons mit einem starken System konzentrieren .
https://www.win2day.at/gaming/euromillio...ac3194a165
130 Mio. im Superpot
Um eine erhebliche Summe höher als bisher schon wird der Superpot: Dieser wird künftig mit 130 Mio. Euro statt wie bisher mit 100 Mio. Euro dotiert. Die erste Superpot-Runde mit der neuen Gewinnsumme ist die Ziehung von Freitag, 30. September 2016.
VG EM-Master
wir sollten uns zunächst nur auf die Sonderziehung bei Euromillons mit einem starken System konzentrieren .
https://www.win2day.at/gaming/euromillio...ac3194a165
130 Mio. im Superpot
Um eine erhebliche Summe höher als bisher schon wird der Superpot: Dieser wird künftig mit 130 Mio. Euro statt wie bisher mit 100 Mio. Euro dotiert. Die erste Superpot-Runde mit der neuen Gewinnsumme ist die Ziehung von Freitag, 30. September 2016.
VG EM-Master
Zitat:Original von Ecart
12 Teilnehmer sind gut - somit schließe ich diese Liste.
1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) Ecart
Zitat:Am Freitag, den 16. März 2012 gewann eine Tippgemeinschaft, die aus :da: 12 Busfahrern aus Corby in England bestand, den Jackpot von rund 45.8 Millionen Euro.
Die Tippgemeinschaft bestand bereits seit mehr als 3 Jahren und stand kurz vor der Auflösung, als sie endlich den Glückstreffer landen konnte.
Einem Mann war allerdings bestimmt nicht zum Feiern zu Mute. Er gehörte früher der Tippgemeinschaft an, hatte aber kurz vorher aufgegeben und war ausgestiegen, der größte Fehler seines Lebens.
WIR tippen also 1 "VollSystem" - 7 aus/über 5 mit 2 SternZahlen [=> alle 21 Kombinationen]
Kosten pro Ziehung: => € 42 (ob Gebühren anfallen - ist mir noch nicht bekannt). - Wenn ja, dann "sponsere" ich die für diesen 1. Schein.
Bei 5 Wochen => 10 Ziehungen => Gesamt-Kosten: € 420 : 12 Teilnehmer dieser TG => € 35 || € 3,50 Kosten pro Teilnehmer/pro Ziehung
WIR würden dann in der "Einführungswoche" ab Dienstag, 27. September 2016 teilnehmen.
Meine Bankdaten für die Überweisung (€ 35 je TG-Teilnehmer) bis zum Samstag, 24. September 2016 werde ich noch rechtzeitig per PN versenden.
@Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahlen" sowie die :da: 2 "Stern-Zahlen" zu. - Vorab vielen Dank dafür.
Den gültigen TippSchein scanne ich ein - und sende diesem jedem TG-Mitglied per E-Mail zu.
Uns einen guten Start bei dieser Euromillions - TG...
Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
PS: Sollten in den nächsten Wochen/Monaten neue "Interessenten" auftauchen :guck: - so würde ich einen neuen "Euromillions Tipp-Schein" abgeben - und mich an DIESEM natürlich beiteiligen.
Zitat:EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am
=> Dienstag, den 27. September statt.
In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den
=> 30. September, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.
===
PS1: Sehr gute Frage von einem Teilnehmer: Warum kostet so ein System bei einem "Internet-Anbieter" => € 52,50?
DIE wollen noch so richtig "viel Geld" - zusätzlich => € 10,50 für diese "Dienstleistung" der => TippAbgabe + deren "Risiko-Zuschlag :frech: :ne: von 25 % !!! :oje: | ... und dann können - nur 2 Ausspielungen 'gebucht' werden - dannach fallen die Kosten wieder an... :lol1:
Zitat:Einen Rechtsanspruchauf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite (der "Internet-Anbieter") gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen.
Quelle: => lesen