Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30/31.7.2016
#11
Wink

Wer tippt denn sowas?? :lol1:
Das kann man ja nicht mal auswürfeln! :was:

Also Kein Gewinn
Zitieren

#12
Eigentlich muß ich es ja nicht extra erwähnen, aber der korrektheithalber: bei mir nix :lol1: Trost
Zitieren

#13
Was war das für eine verrückte Woche? Schade Olaf, das Tor in letzter Sekunde im letzten Spiel drückt die Zehner-Quote etwas. Warst dafür aber in der richtigen TG! Einen Doppeljackpot halte ich für möglich, eine hohe vierstellige Elferquote auch!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#14
[Bild: scqeqq.png]

1 Dreizehner, aber kein Zwölfer! Über 5000 Euro für den Elfer. Eine kuriose Woche findet in diesen Quoten die Krönung! @ Olibe: Der Zehner ist mit 429 Euro fast so hoch wie die Quote für einen Zwölfer letzte Woche mit 471 Euro! Man sehe den Unterschied: Ein Zwölfer ist ja rein rechnerisch 88x schwerer zu treffen. Dann doch lieber nur Tippreihen spielen, die im Gewinnfall hohe Quoten bringen. Diese irren Quoten geben dieser Tipp-Philosphie doch recht, und es war ja noch Luft nach oben!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
[Bild: 54dc8i.png]

Quoten-Korrektur!
"The winner takes it all" heißt das Motto im Toto. Wenn es keinen 2. Rang, aber einen 1. Rang gibt, dann bekommt der Glückliche auch die 2. Rang-Quote zugeschlagen. Also ne halbe MIO! - Gratualation, wer immer das auch sein mag!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.