Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno-Software
#1
Hallo Leute,

wer kann eine Keno-Software empfehlen?

Sollte leicht zu bedienen sein und kein Vermögen kosten.

Schon mal Danke für die Antworten.

Euer

Keno-Chef
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#2
http://www.alice-dsl.net/norbertriechel/kenoorakel.html

Das einzige halbwegs aktuelle; alles andere tote Links oder veraltet- soweit ich weis-...
Zitieren

#3
Zitat:Original von Perry
http://www.alice-dsl.net/norbertriechel/kenoorakel.html

Das einzige halbwegs aktuelle; alles andere tote Links oder veraltet- soweit ich weis-...


Danke für die Info,

habe den Betreiber schon angeschrieben, leider ohne Erfolg Keine Ahnung
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#4
Hallo Keno-Chef!

Die Kenosoftware "KenoMax" läuft seit über 10 Jahren, seit neuestem in der Version 3.0. In der größten Version ist das Thema Systeme der Hauptbestandteil. Eigene Systeme kann man in Textform hinterlegen. Es gibt eine zeitlich befristete Testversion mit ein paar Einschränkungen. Handbuch liegt als PDF vor. Kannst ja mal danach googeln.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#5
Zitat:Original von Systemspieler
Hallo Keno-Chef!

Die Kenosoftware "KenoMax" läuft seit über 10 Jahren, seit neuestem in der Version 3.0. In der größten Version ist das Thema Systeme der Hauptbestandteil. Eigene Systeme kann man in Textform hinterlegen. Es gibt eine zeitlich befristete Testversion mit ein paar Einschränkungen. Handbuch liegt als PDF vor. Kannst ja mal danach googeln.

Gruß
Systemspieler

Hi,

ja habe mir die Demoversion heruntergeladen.
Wollte nun die Vollversion deshalb ja die Nachricht an den Verkäufer, leider ohne Antwort.. :was:
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#6
Hallo Keno-Chef!

Komisch, ich bin für den Vertrieb dieses Kenoprogramms zuständig, habe aber keine Anfrage/Bestellung bekommen? Falls Du noch weißt, wann das war, bitte Info. Das sollte ich nachforschen, wäre ja nicht gut fürs Geschäft, wenn Anfragen/Bestellungen nicht ankommen. Falls Du noch Interesse an KenoMax hast, versuche es einfach nochmals.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#7
Zitat:Original von Systemspieler
Hallo Keno-Chef!

Komisch, ich bin für den Vertrieb dieses Kenoprogramms zuständig, habe aber keine Anfrage/Bestellung bekommen? Falls Du noch weißt, wann das war, bitte Info. Das sollte ich nachforschen, wäre ja nicht gut fürs Geschäft, wenn Anfragen/Bestellungen nicht ankommen. Falls Du noch Interesse an KenoMax hast, versuche es einfach nochmals.

Gruß
Systemspieler


norbertriechel@aol.com

An die Email ging die Anfrage am 06.07.2016 um 20.37 Raus.
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#8
Finde leider keine Mail, nicht um diese Zeit, nicht mit diesem Absender, auch nicht im Papierkorb und Spam-Ordner. Kannst Du die Mail nochmals absenden? Ich habe gelesen, dass einige Telefonanbieter in jüngster Zeit Probleme/Ausfälle hatten. Evtl. liegt hier der Hund begraben?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#9
Zitat:Original von Systemspieler
Finde leider keine Mail, nicht um diese Zeit, nicht mit diesem Absender, auch nicht im Papierkorb und Spam-Ordner. Kannst Du die Mail nochmals absenden? Ich habe gelesen, dass einige Telefonanbieter in jüngster Zeit Probleme/Ausfälle hatten. Evtl. liegt hier der Hund begraben?

Gruß
Systemspieler


Email ist soeben Raus!
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#10
:was: nicht, dass ihr aneinander vorbei schreibt.
Keno-Chef hat zwar geschrieben, dass er das eine Programm mit der Demoversion runtergeladen hat und nun die Vollversion haben will...
@Keno-Chef, du hast aber die Mailadresse von deinem ursprünglich erwähnten Programm, was aber ein anderer Anbieter/Verkäufer ist.
Ist bisschen unglücklich zu lesen, wenn du beides zusammen erwähnst, also "Demoversion runtergeladen ...wollte Vollversion...Verkäufer antwortet nicht"

Das sind aber zwei verschiedenen Anbieter.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.