Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02./03.7.2016
#21
Zitat:Original von Kulle


Die Quoten sind natürlich der Hammer!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Ich habe gedacht das es so um die 20 Gewinner geben wird, und dann waren es doch nur 5!

Wink

Stelle das noch rein im Thread "Erfolge"...

[Bild: 02-07-2016dku0m.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#22
Wink

Ich würde ja gerne die Gewinnbenachrichtigung reinstellen, nur leider hab ich noch keine!
Das liegt wohl daran, das auf meiner Lotto-Kundenkarte immer noch die alte Adresse angegeben ist! Ich befürchte sie ist an meiner alten Adresse gelandet!
Bin ja vor gut einem Jahr umgezogen! Habe dann auch im Internet meine Adresse geändert! So habe ich zumindest geglaubt!
Am Mittwoch auch gleich bei Lotto-Bayern dort angerufen und die sagten mir dann, das müsse man per Formular an einer Lotto-Annahmestelle tun!!! Mist Für diesen Zweck hatte ich ja meine Kundenkarte extra bei Lotto-Bayern registrieren lassen!!!
Es ist ja alles vorhanden um seine Daten im Internet zu ändern und zu speichern!!! Die Logik erschließt sich mir nicht ganz, wenn man dann doch zur Annahmestelle trotten muss! Aber egal, Geld ist schon auf dem Konto! Denn das hat sich ja Gott sei Dank nicht geändert!
Wenn die Benachrichtigung noch eintrudelt reiche ich sie noch nach! Solang muss der Original- Spielschein herhalten als Beweis!

[Bild: izb0nd.jpg]
Zitieren

#23
@ kulle

gern auch hier posten

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post137790
Zitieren

#24
Zitat:Original von Oli
@ kulle

gern auch hier posten

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post137790

Dort wollte ich dann die Gewinnbenachrichtigung einstellen! Ein paar Tage warte ich noch, vielleicht kommt sie ja noch!?!?
Der Nachsende-Auftrag bei der Post ist allerdings auch schon seit Ewigkeiten abgelaufen! :was: ???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.