Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 25./26.6.2016
#21
[Bild: 28l3vvs.jpg]

Man stelle sich vor, Argentinien und England hätten gewonnen. So gibt es wenigstens etwas in den unteren Rängen zurück, der 1. Rang war natürlich bombig!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#22
Zitat:Original von Hujuk
@Kulle
da haben wir ja ausnahmsweise wohl beide den Engländern am Ende die Daumen gedrückt => die Null wäre schon top gewesen Mist
Aber rein sportlich genieße ich das Ausscheiden der Engländer, nur hätten sie das bitte erst in der Verlängerung machen sollen :oje:


Das hatte ich mir eigentlich genauso vorgestellt: Island sollte recht schnell in Führung gehen und England dann kurz vor Schluss ausgleichen!!! So war es in "meinem Drehbuch" geplant!
Idealistisch wie ich bin, dachte ich an eine "heroische Angriffswelle" der Engländer wie man sie von der Premier League her kennt, mit dem Tor in der 7.Minute der Nachspielzeit!!! Aber was da kam war schon ziemlich enttäuschend wenn nicht gar peinlich von den Insel-Deppen! Wenn das noch irgendwie geklappt hätte mit dem Ausgleich, hätte ich bestimmt ein schlechtes Gewissen gehabt! Aber so sind die Besseren weiter gekommen und ich hab ca. 400 € weniger gewonnen! :frech:

Apropos Gewinn!
Bei mir reichte es am Ende zu 2x11er und 4x10er! Quoten hätten schlechter sein können! Bin halbwegs zufrieden!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.