Ich pack es mal hier mit rein! Vielleicht macht ja einer für "Colossus" ein Extra-Thema auf?!
Vorne weg - ich find dieses "Colossus" einfach nur Mist!
Wenn man wenigstens noch selbst gebastelte Systeme bei der "1X2- Variante" abgeben könnte! Aber so? Dann bleibt wohl nur noch Unibet um Supertoto zu spielen!
Da ich noch ein paar Euro's auf dem Konto habe, habe ich es letzte Woche mal bei den "korrekten Ergebnissen" probiert! Hatte 4 Spiele gewählt und war nach zwei Spielen doch tatsächlich noch im Rennen! Am Ende habe ich dann natürlich wieder verkackt, was ja auch zu erwarten war!!
Na jedenfalls dachte ich mir so, das ich doch die "Cash out"- Angebote hätte annehmen sollen! Da wäre ich dann immer noch mit einem Plus raus gegangen!
Vielleicht kann man da ja auch irgendwie ein "Schlachtplan" bzw. "Strategie" entwerfen! Mein Plan dabei: Die beiden ersten Partien mit mehreren "realistischen" Ergebnissen abzudecken um dann das "Cash Out- Angebot" anzunehmen und auszusteigen!
Heute und Morgen versuche ich es mal damit:
Für Euch ist die "Cash out"- Variante ja vielleicht schon ein "alter Hut" (dann bitte ich um Gnade für die unnötige Belästigung! ???, aber für mich ist es noch relativ neu und interessant!!