Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supertoto 2016
Wink

Ecart sucht wieder - nur 1 Mit-Tipper - für nächste Woche Freitag.

Kosten für Mit-Tipper € 6,00 = 50 % | Dieser Mit-Tipper muss die :da: 10 ZW "bestimmen"! || Manschaft "Deutschland" ist doch KEINE Bank! :lol1:

System: 120 TippReihen | GesamtKosten: € 12,00 | 10 ZW | dafür 100 % Garantie 2. Rang Dance1

[Bild: 10zw-120ruakb5.jpg]

[Bild: 10zw-120r-13wjc0.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
Wink

Ecart sucht wieder - nur 1 Mit-Tipper - für nächste Woche Freitag.

Kosten für Mit-Tipper € 6,00 = 50 % | Dieser Mit-Tipper muss die :da: 10 ZW "bestimmen"! || Manschaft "Deutschland" ist doch KEINE Bank! :lol1:

System: 120 TippReihen | GesamtKosten: € 12,00 | 10 ZW | dafür 100 % Garantie 2. Rang Dance1

[Bild: 10zw-120ruakb5.jpg]

[Bild: 10zw-120r-13wjc0.jpg]

BG
Ecart


:tor: :tor: :tor:.... :lol1:
Zitieren

Daumen hoch

Gut, der Oli wieder - alles Zufall - so gefällt mir das. :lol1:

So, dann mache dir mal so richig Gedanken für diese 10 ZW - besonders für Spiel 7: mein Favorit wäre der ZW: 0 2 :frech:

Aber das entscheidet der Oli.

Tipps werden nach Spielbeginn hier veröffentlicht.

:tor:
Zitieren

Wink

Ich pack es mal hier mit rein! Vielleicht macht ja einer für "Colossus" ein Extra-Thema auf?!

Vorne weg - ich find dieses "Colossus" einfach nur Mist! Mist Wenn man wenigstens noch selbst gebastelte Systeme bei der "1X2- Variante" abgeben könnte! Aber so? Dann bleibt wohl nur noch Unibet um Supertoto zu spielen!

Da ich noch ein paar Euro's auf dem Konto habe, habe ich es letzte Woche mal bei den "korrekten Ergebnissen" probiert! Hatte 4 Spiele gewählt und war nach zwei Spielen doch tatsächlich noch im Rennen! Am Ende habe ich dann natürlich wieder verkackt, was ja auch zu erwarten war!!

Na jedenfalls dachte ich mir so, das ich doch die "Cash out"- Angebote hätte annehmen sollen! Da wäre ich dann immer noch mit einem Plus raus gegangen!

Vielleicht kann man da ja auch irgendwie ein "Schlachtplan" bzw. "Strategie" entwerfen! Mein Plan dabei: Die beiden ersten Partien mit mehreren "realistischen" Ergebnissen abzudecken um dann das "Cash Out- Angebot" anzunehmen und auszusteigen!

Heute und Morgen versuche ich es mal damit:

[Bild: 2d7c6jl.jpg]

Für Euch ist die "Cash out"- Variante ja vielleicht schon ein "alter Hut" (dann bitte ich um Gnade für die unnötige Belästigung! ???, aber für mich ist es noch relativ neu und interessant!!
Zitieren

Zitat:Original von Kulle
Wink

Ich pack es mal hier mit rein! Vielleicht macht ja einer für "Colossus" ein Extra-Thema auf?!


Wink

Haben wir schon => http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=5651&sid=

Ich packe es da mal rein.

:tor:
Zitieren

Wink

Nach dem "Coloss(us)alen" Reinfall gestern Trost, heute dann mal wieder Supertoto!

[Bild: 15czrjb.jpg]
Zitieren

Wink

Immerhin ein 9er mit 12,51€ ist dabei rausgekommen!

[Bild: m7c5dh.jpg]

Dachte eigentlich das Saragossa wenigstens die Playoff's spielen will!?!?! Aber wenn man sich, von einem bereits feststehenden Absteiger so vermöbeln lässt, hat man da auch nix zu suchen!
Möchte gar nicht wissen was da im Hintergrund wieder alles stattgefunden hat, damit es so kommt wie es gekommen ist! Keine Ahnung ???
Zitieren

Daumen hoch
Zitieren

:tor: Einen hab ich noch!

Falls die Favo's bei der EM etwas schwächeln liege ich hoffentlich damit gut im Rennen!

[Bild: s2wi1y.jpg]
Zitieren

Wink

10er ! :huegli: :huegli: :huegli: TG-AH - Gewinn leider unter € 100,00 Heul

[Bild: 1-euro2016-tg0gjj4.jpg]

===

10 ZW Tipp mit Oli - leider nur 8 Richtige! Wut

[Bild: 1-euro2016-tg---3k1krw.jpg]|||[Bild: 1-euro2016-tg---4tjjl0.jpg]

Ecart :tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.