Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 23./24.04.16
#11
Restchancen Sonntag: 0/22/84/192
Zitieren

#12
Zitat:Original von Hujuk
Nein - nicht der Wurm :lol1:
Wenn ich das System auf Elfergarantie erstelle mit 949 Reihen habe ich etwa 92,63% Elfergarantie und 7,374% Dreizehner.
Kein Zwölfer und kein Zehner!!!
Erstelle ich das System z.B. ohne Garantie mit 4000 Reihen steigt meine Dreizehnergarantie auf über 30%, die Elfergarantie fällt zurück auf unter 70% => aber immer noch kein Zwölfer oder Zehner!!!
Das ist einfach die Besonderheit der Permutation (die hat Gesetze).
Es gibt dann 5-6 Tippbilder drum herum mit denen man dann den Zwölfer holt....
Sollte "Systemspieler" das lesen kann er sicher die mathematische Erklärung dazu geben, er m u s s es ja wissen!

Aber 8-2-3 ist nun quotenmäßig eh nicht so der Knaller, da würde ich eine andere wählen!
Aber klar: 8-2-3 ist recht Reihengünstig.
6-4-3 muss man einiges mehr investieren Trost


@Rantanplan

Hujuk hat bereits auf die Besonderheit bei Permutationen richtig hingewiesen:

Wenn nur Tippreihen mit genau einem einzigen Tippbild gespielt werden, benötigt die 2. Rang-Garantie immer genausoviel wie die 1. Rang-Garantie. Eine Einsparung ist nicht möglich!

Beispiel mit 8-2-3:
Wenn die Gewinnreihe: 111111100222 wäre, kann irgendeine andere Tippreihe mit demselben Tippbild niemals nur einen Unterschied haben, es sind mindestens zwei Unterschiede! Die Reihe 1111111102220 wäre eine Reihe mit dem nächsten Abstand zur Gewinnreihe, sie hat aber zwei Unterschiede.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
@Systemspieler

Danke.........

Bin halt irgendwie auf der Suche nach einem System in dem der 12er zumindest zu 30% garantiert ist!

Meinetwegen 1 Bank und die restlichen 12 Reihen eine Permutation in Form von 12 Dreierwegen (7-2-3)

Aber wie es aussieht hat die Mathematik gesiegt. Heul


Gruß und schönen Sonntag

:tor: :tor: :tor: :tor: :tor:
Zitieren

#14
@Rantanplan
Würde ich anders sehen....
Du kannst das System auf 11er-Garantie erstellen.
Kommt "deine" Permutation hast du Elfer oder 13er.
Liegst du mit deiner Permutation um ein Tippzeichen daneben ist die Chance auf den Zwölfer recht gut.
Und es gibt für jede Permutation mehrere um-1-daneben-liegende Permutationen die dann den 12er möglich machen Wink
Zitieren

#15
Am Ende 1 x 11 + 1 x 10er
Mainz und ich werden keine Freunde - letzte Woche der 13er kaputt und heute der 12er, ts ts ts :oje:
Zitieren

#16
Zitat:Original von Hujuk
Am Ende 1 x 11 + 1 x 10er
Mainz und ich werden keine Freunde - letzte Woche der 13er kaputt und heute der 12er, ts ts ts :oje:

Verlust des 12er bei den Quoten wohl zu verschmerzen Trost
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#17
Wink

Nachtrag vom Wochenende! Hatte mal wieder keine Zeit...... und später keine Lust mehr um zwischen- bzw. Endergebnisse zu präsentieren! Bei den zu erwartenden Quoten auch kein Wunder! Trost

Na jedenfalls 1x11er und 2x10er sind es am Ende!
Zitieren

#18
[Bild: rmr5ky.jpg]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.