Bewertung:
0
Zitat:Original von W.Buffett
Zitat:Original von Carlsen
Mann, habe ich gebibbert! Der St.-Pauli-Sieg hält die 13er-Hoffnung am Leben. Der Sonntag startet mit 1/0/2/6 (Filter) und 0/0/0/3 (9 DW).
Ein starkes Ergebnis bislang was die Filterungen betrifft
Mal sehen ob Dortmund da mitspielt am Sonntag ???
Da mache ich mir weniger Sorgen
, denn es ist ja ein total offenes Spiel. Union hat keinen Kruse mehr, und die Borussen müssen noch ohne Haaland auskommen. Die Außenseitersiege (Düsseldorf, Hannover) sind meiner Meinung nach das Riskantere in der 23.Reihe. Aber, wenn die Spiele so kommen sollten …
Ich muss ehrlich sagen (schreiben), dass ich bei manuell erstellten Tipps den Mut nicht gehabt hätte, Siege von Fürth und Bochum in eine Reihe zu packen.
Wenn die Tipps der Sonntagsspiele der 6.Reihe in der 23.stehen würden, würde ich mehr an den 13er glauben. Schaun mehr mal, was der berüchtigte Killing Sunday so bringt. Nun ja, die Chance auf den 13er ist bei 5 offenen Partien mathematisch sehr gering (1:243), aber ich hoffe, diesmal einen gutdotierten Rang einzufahren.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Die 2.Liga hat nicht optimal geliefert. :oje: Die 13er-Chance ist erwartungsgemäß futsch, ein Rang ist weiterhin unsicher. 0/0/1/0
Ich brauche 2 Auswärtssiege bei Union-Dortmund und Hoffenheim-Bielefeld für einen Elfer, wenigstens einen Auswärtssieg für einen Zehner. Ansonsten bin ich raus.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
:huegli: Zehner ist sicher! Und nun muss Bielefeld gewinnen. :dafür:
Bewertung:
0
Immerhin 1 gut zahlender Zehner. :D Bin zufrieden, denn man kann trotz 1/0/2/9 am Sonnabend am Tag darauf rausfliegen.
Die Überraschungen waren recht zahlreich: Sieg Bochum, Fürth und Düsseldorf, Freiburg gewinnt nicht. Und des weiteren lauter offene Partien. Auf die Quoten bin ich gespannt.