Zitat:Original von Peter K.
Hallo Kulle,
wenn in dem Adress-Link von TinyPik eine Zeichenfolge
enthalten ist, die einem Smily entspricht, haut der
Forumseditor eben ein smily dazwischen.
In Deinem Bilderlink war es halt die Zeichenfolge "8" und "o" im Adresslink.
Abhilfe schafft hier ein Häkchen im Editor unter Optionen :
Frohes Schaffen mit TM3 und ein paar Fette Gewinne
Hat die 13er - Chance gehalten ?
Peter K.
.
@Peter K.
Aaahhhaaaa, so ist das also! Hab mich schon immer gefragt welche Smilies da deaktiviert werden sollen??!?
Super erklärt! Damit kann ich was anfangen!
Und die
"fetten Gewinne" lassen auch noch auf sich warten! So auch gestern!
Der "Killing- Sunday" hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und am Ende standen
2x10erlein auf der Haben- Seite!
Hätte man sich alles wieder sparen können!! :oje: Wenn man das halt nur immer vorher wüsste!?!? Und der JP lockt ja auch jedesmal!!! ???
Hab mir da auch schonmal was für die Zukunft überlegt, um die Verluste an solchen WE mit diesen Quoten- Erwartungen zu minimieren und mit einfachereren Systemen (mehr Bänke und ZW) wenigstens a bisserl Rücklauf einzuspielen!
Den eingesparten Einsatz würde ich dann lieber an WE einsetzen wo es nicht so viele "vorhersagbare Favo's" gibt, wie z.B. nächste Woche! Ausser bei Bayern - Darmstadt scheint mir da alles möglich zu sein und die Quoten werden sicher auch besser werden!
Also liebermal drei Wochen hintereinander mit 48 Reihen und in der 4.Woche dann mit 600 Reihen oder so!! Mal schauen ob und wo ich da die Grenzen für mich finden kann!
Und Fehleinschätzungen wird es sicher dann auch geben! Aber wenn die Favo's kippen, bin ich meistens so oder so nicht dabei und es gibt dann wenigstens ein JP! Soweit zu meiner "Theorie"! Die Praxis sieht dann eh wieder anders aus!
Und "SuperToto" wäre ja auch noch eine Alternative! Bei 0,10€ für die Reihe kann man ja auch nix verkehrt machen und schonmal ein Spielchen riskieren!
Zu den
7,58€ vom 14er- Supertoto ist leider auch nix mehr dazu gekommen! :-( Die beiden Systeme beim Extra- 10er-Toto haben auch nix mehr gerissen!