Abb.: Eine meiner bewußt auf Verlust abgegebenen Wetten um die Umsatzvorgabe für die Neukunden-Bonus-Gewährung zu erfüllen.
@Oli
Ich habe in SU12 gewonnen, allerdings nur die Erkenntnis, dass ich mich hier künftig nicht mehr engagiere. Somit bleibt es bei mir bei der Dreizehnerwette, Marathonbet und Supertoto14 als die Wettarten, an denen ich teilnehme.
@alle Supertoto-Interessierten: Mein Tipp wie man ca. 60 Euro sicheren Bonus bekommt!
Hier ist mein Tipp für alle, die noch nicht Supertoto spielen, es aber tun wollen und sich ca. 60 Euro sicheren Neukundenrabatt abholen können. Ich habe es wie folgt gemacht und es hat anstandslos hingehauen:
Ich bin ja Schwabe. Ich wollte Supertoto ausprobieren und suchte nach einem Neukundenbonus bei einem Buchmacher, der Supertoto anbietet. Nun fand ich Unibet. Dort gibt es zwar einen Neukundenbonus, aber nicht auf Supertoto-Umsätze. Also macht man eben einen kleinen Umweg, denn bei Unibet gibt es einen Maximal-Neukundenbonus von 75 Euro, wenn man mindestens diesen Betrag in der ersten Einzahlung nach der Neukundenanmeldung einzahlt. Und es gibt weitere Bedingungen: Man muss den Bonusbetrag mindestens viermal bei Sport- oder Livewetten einsetzen, Mindestquote 1,4. (Supertoto-Umsätze zählen nicht).
Ich meldete mich also als Neukunde an, wählte aus, dass ich den Bonus haben will und zahlte 100 Euro ein. Nur 25 Euro konnte ich zunächst für Supertoto verwenden, die restlichen 75 Euro waren wegen der Bonusgeschichte blockiert. Also setzte ich einige Male je 20 Euros (und gewann sogar) auf verschiedene Wetten. Um die 300 Euro Umsätze vollzubekommen, suchte ich mir Spiele aus, bei denen Unibet über 90% auszahlte. Ich setzte z.B. beim Spiel Hull-Arsenal im FA-Cup einfach für alle drei Möglichkeiten (1,X und 2) insgesamt 107 Euro ein und bekam 98 Euro zurück (siehe Abbildung oben). Also ein Verlust von 9 Euro. Das tat ich bei weiteren Spielen, bis die 300 Euro Umsatzbedingung erfüllt war.
Wenn sich jemand fragt, warum ich das nicht auf einen Schlag gemacht habe: erstens hatte ich keine 300 Euro Spielguthaben, sondern musste jeweils warten, bis die Spiele vorbei waren. Danach war das Spielkapital ja wieder frei und zweitens wusste ich nicht, wie Unibet auf diese Taktik reagiert. Ich hatte insgesamt 303 Euro eingesetzt und bekam 317 Euro zurück. Und den 75 Euro-Bonus!
Meine Resümee: Die 75 Euro-Bonus für Neukunden kann man sich mit 15-20 Euro "erkaufen". Es gibt Spiele, wo Unibet 95% ausbezahlt. Die 5% Verlust machen bei 300 Euro 15 Euro aus. Somit bleiben 60 Euro Neukundenbonus. Mit dem Betrag kann nun 600 bzw. 666 Tippreihen (bei Abgabe bis Mittwochabend mit 10% Rabatt) im Supertoto 14 einsetzen (quasi kostenlos...)
Gruß
Systemspieler