Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 26.09.-27.09.2020
#31
Wink,

[Bild: 5f70b3c91b09a.png]
Zitieren

#32
Dass ich mal alle Bankpartien falsch getippt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Es ist unfassbar. Kasper

Bei meinen Ergänzungsreihen allerdings hatte ich eine 4.Bank getippt, die kam (Türkgücü) als einzige.

Wer nun immer noch alles richtig hat, darf sich wohl auf eine fette Ausbeute freuen. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Jackpot.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#33
Zitat:Original von Carlsen
Dass ich mal alle Bankpartien falsch getippt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Wer nun immer noch alles richtig hat, darf sich wohl auf eine fette Ausbeute freuen. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Jackpot.

der ist nicht nur Wahrscheinlich sondern sicher, sehr Wahrscheinlich sogar auch im 2. Rang
Zitieren

#34
Danke für die nette Begrüßung zurück Wink

Wie die meisten war ich schon früh raus. Bei mir kam nur eine von sechs Banken ins Ziel und mit Bremen genau die, die mir am unsichersten erschien. An dem Speiltag war ziemlich der Wurm drin.
Also Mund abputzen und nächste Woche wieder dabei sein. Dann ziemlich sicher mit einem höheren JP - auch für nen 12er?
Zitieren

#35
leider

Kein Gewinn

Wink Wink
Zitieren

#36
TG-Oli: Kein Gewinn
Zitieren

#37
Unsere Trefferbilanz verkürzt dargestellt:

Q77A: 0/0/0/1

Gesamt: 0/0/0/1
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#38
@Systemspieler: Schade......ein Elfer hätte sich wahrscheinlich sehr gelohnt- aber immerhin: Besser als nichts
Zitieren

#39
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Carlsen
Dass ich mal alle Bankpartien falsch getippt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Wer nun immer noch alles richtig hat, darf sich wohl auf eine fette Ausbeute freuen. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Jackpot.

der ist nicht nur Wahrscheinlich sondern sicher, sehr Wahrscheinlich sogar auch im 2. Rang

Korrektur, anscheinend hat wirklich jemand vom Nachbar forum den 13er
Zitieren

#40
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Carlsen
Dass ich mal alle Bankpartien falsch getippt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Wer nun immer noch alles richtig hat, darf sich wohl auf eine fette Ausbeute freuen. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein Jackpot.

der ist nicht nur Wahrscheinlich sondern sicher, sehr Wahrscheinlich sogar auch im 2. Rang

Korrektur, anscheinend hat wirklich jemand vom Nachbar forum den 13er

negativ, es war ein scherz :lol1: Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.