Zitat:Original von Systemspieler
Die Quoten sollten eigentlich gut werden, auch für den Elfer!
Glaubst Du wirklich?
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - ganz im Gegenteil...ich vermute, tendenziell ganz gruselige Quoten für 11er/10er (ggf. sogar auch für den 12er)
Dass der 13er (durch Arsenal) interessant sein wird, das steht ja außer Frage, aber ansonsten ist der ganze Rest ja mehr als überschaubar.
Und selbst wenn z.B. die beiden Hochtendenzen in Spiel 3 und Spiel 4 deutlich übertrieben waren, so richten sich immer noch genügend Tipper danach und spielen die (wenn nicht Bank) zumindest in Systemen mit.
Die 0 in Spiel 8 kann man wohl kaum als wirkliche Überraschung werten, da in einem nahezu ausgeglichenen Spiel die 2-2-6 völlig deplatziert war.
Die 2 in Spiel 1 ist zumindest etwas besser als die 1, aber im FA-Cup wurde möglicherweise flächig eher die 0 weggelassen als die 2.
Und wenn ich diese ganzen Punkte zusammen nehme, dann sehe ich höhere Quoten wirklich als eher zweifelhaft.
Mit 2x 2 heute könnte es sich noch ein wenig schönen - aber imo eher dass es dann JP im 1. Rang geben könnte und der 12er ggf. mittel 3-stellig werden könnte als dass es einen relevanten Quotenpush gibt.