Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinsysteme mit 20 Zahlen
#21
Hallo Erich und Interessierte

hier könnt Ihr Euch die Excel-Auswertetabelle runterladen:

Der Link wurde aktualisiert, da noch ein Fehler in der Tabelle war

20Z_20R_LuckyG.xls

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#22
@erich: fester Zahlenpool ab jetzt?
ich würde nämlich die 20 bisher am häufigsten gezogenen Zahlen nehmen. Die können sich allerdings ab und an ändern. Ansonsten nehme ich Stichtag heute..

Mittwoch und Samstag oder nur ein Tag?

Liebe Grüße
Jana
Zitieren

#23
Hallo ,wir können Mittwoch und Samstag ein trockenes Spielchen machen . Wenn ich mir morgen in der Lottobude die Tipp Mit gekauft habe und ich :guck: , dann stelle ich vor der Mittwochsziehung mein 20 ziger Zahlenpool ein.
Ich werde keine starren Zahlenpools spielen , sondern immer ein paar Zahlen ändern . Ich will mal sehen ob das Hirn den PC um Längen schlägt . Als Beispiel kann ja Peter K. Zahlenpool herhalten , wo ja in fast einen Jahr eine sehr schwache Ausbeute stattfand.
Vielen Dank an unseren Berliner Peter , der uns die Exeltabelle erstellt und zur Verfügung stellt. Daumen hoch Wink

Am Mittwoch ist der erste Wettkampftag ...:ostern3:

:was:..ob ich alter Sack den einen oder anderen uff die Matte lege.. :lol1: Wink

erich............ Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#24
unsere Jubelere... :huegli: :huegli: :huegli:

em master , Harve , Uschilein ,,,,,,und alle die noch Lust haben ..

Das Spielchen kostet nix und ist gut für,s Ego... Dance1

erich ........... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#25
Gut dann werde ich meinen Zahlenpool auch ab und an mal ändern Smile

Ich hab die Samstagsziehungen von 2015 mal mit Peters Zahlenpool ausgewertet mit Lucky's System.
So mager war das gar nicht war ein 5+ dabei Zwinker Vorausgesetzt natürlich ich hab keinen groben Schnitzer beim übertragen des Zahlenpools gemacht.

[Bild: 2vsojew.jpg]
[Bild: n3wye1.jpg]

Wenn man den 5er allerdings mal außen vor lässt ist die Ausbeute doch sehr mager trotz einige Male 4 Treffer im Zahlenpool und oftmals 3 Treffer..

Viele Grüße Jana
Zitieren

#26
Hallo Jana,

ich bin ja bei der Auswahl der Zahlen völlig emotionslos.

Da es aber Leute gibt, die das richtig verbissen sehen,

hier der Hinweis :

Der Zahlenpool wurde aus den Mittwochsziehungen 2014 errechnet.

Wenn man an den Hokuspokus glaubt - -

hättest Du eigentlich für die Auswertung die Mittwochsziehungen 2015 nehmen müssen. Smile


Falls Bedarf besteht, kann ich Dir ja noch den Zahlenpool aus den Samstagsziehungen 2014 errechnen lassen.

Oder die gemischte Zahlenfindung Mi/Sa


Gut, daß Du den Ausreißergewinn 5+ kritisch beäugst.

Schließlich kommt der nur in 0,7 % der Fälle zum Tragen.

Ich habe in meinen Tests solche Ausreißer immer auf ein realistisches Maß "runterkorrigiert".

Das wären dann ein 4+ zu 27 % oder

noch realistischer nur ein paar 3+ zu 72 %


Es wäre schön, wenn Du in Deiner Auswerteliste noch eine Spalte "Treffer" einfügen könntest.


Übrigens ist Dir im Eifer des Gefechtes ein Mißgeschick unterlaufen.

Beim "Runterkopieren" der Zinsformel ist die auch unverändert in die Gesamtergebniszeile kopiert worden.


Mit nächtlichen Testgrüßen

Peter K.
.
Zitieren

#27
Hallo Peter,

das hab ich ganz übersehen, dass es hier um Mittwoch geht. Ich werde das in den nächsten Tagen mal korrigieren und die Spalte Treffer ergänzen. Heute wird es zu stressig - es geht in die Heimat :huegli:

Es war beim Auswerten teilweise wirklich enttäuschend. Man hatte hauptsächlich 3 Treffer im Zahlenpool und nichts ist rausgekommen. Ich hoffe doch, dass diejenigen, die sich das hier anschauen ebenso kritisch sind.

Gerne nehme ich auch die anderen beiden Zahlenpools aus 2014, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht.

Liebe Grüße
Zitieren

#28
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Erich und Interessierte

hier könnt Ihr Euch die Excel-Auswertetabelle runterladen:

Hallo Peter, Wink

vielen Dank.

Bug?

Teste mal Reihe 8!
Dort bekomme ich nach der 3 richtigen Zahl - die Meldung 2 Richtige im Pool (wenn 6 richtige Zahlen von dieser Reihe eingegeben werden, sind es in der Pool-Meldung nur 5) . Bei anderen Reihen war das Ergebnis richtig. :was:

[Bild: peter-excelq5ppi.jpg] - [Bild: peter-excel-a93qbd.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#29
Hallo Jürgen,

es war ein Fehler in der Formel, dadurch wurden nicht alle Poolzahlen berücksichtigt.

Das hatte aber keinen Einfluß auf die Auswertung

Bitte die Tabelle unter folgendem Link nochmal runterladen:

20Z_20R_LuckyG.xls

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#30
Hallo Peter, Wink

danke. Daumen hoch

BG
Jürgen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.