Wie man sieht, so ein abgezockter Profi-Wetter bin ich nun auch wieder nicht! :was:
Aber Recht hast Du, hätte ich so machen Können/müssen!! Mit den Wettbüro's habe ich es aber nicht so! Die mit Ihren tausend Regeln und Bonus-Bestimmungen bevor die mal was auszahlen wollen! Nicht das ich jemals in der Situation gewesen wäre mir irgendwas auszahlen lassen zu können!!
Aber bei denen rinnt mir das Geld noch schneller durch die Hände als beim Toto!
Dann kommt noch hinzu, das ich jeden zweiten Sonntag 12h arbeiten muss und meisst nicht so schnell reagieren kann! Wenn ich dann mal frei hab, bin ich öfter mal unterwegs! Und so oft war ich bis jetzt auch nicht in der Situation was absichern zu müssen!
Aber das werde ich dann mal als nächstes in Angriff nehmen! Guter Vorsatz für's neue Jahr!
Habe sogar so ein "Tipico-Laden" ganz in der Nähe! Als ich das letzte mal da was gewettet habe, gab es noch so Art Kreditkarten wo man Geld draufladen konnte und das dann via Internet verspielen konnte! Gibt es das noch? Und jetzt mit gescheitem Smartphone und funktionierender App, sollte ich auch schneller reagieren können! Muss da wohl mal wieder vorbeischauen!