Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit Lottoprognose
[Bild: 2zzsxme.jpg]
Zitieren

[Bild: 2pzi9s9.jpg]
Zitieren

Cockpit-Ergebnis:
1 Treffer:
1 x VEW612
0 x VEW615 (insg. 0)
0 x VEW622 (insg. 1)
0 x 30Z 50R (insg. 1) Heul Heul Heul
Zitieren

[Bild: 242u4yd.jpg]
Zitieren

S T R A T E G I E W E C H S E L

Nach ca. 6 Monaten liegt der Rücklauf der Klein-TG bei ca. 35 %. Leider konnte die in den ersten Wochen (MIttwoch und Samstag) erzielte Quote von knapp über 40 % nicht auf Dauer gehalten werden.

Es bleibt aber festzuhalten, dass das mit Hilfe dieses Forums entwickelte System mit 30 Systemzahlen und 65 Reihen der Quote gute Dienste erwiesen hat. Die Auswahl der Systemzahlen war leider suboptimal.... :was:

Deswegen hat sich die TG mit Wirkung ab 09.09. zur ersten Änderung der Strategie entschieden. Und nachdem sich mein EXCEL-Lotto-Tool und Grolek am 17.09. kennengelernt haben:
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post128855
war der endgültige Strategiewechsel perfekt. Seit der Ziehung am 19.09. gilt ein neuer Weg der noch einer kleineren Feinjustierung in den nächsten Wochen bedarf. Wesentliche Änderungen sind:
1. Es werden immer alle 49 Zahlen gespielt; einzelne Zahlen auch 2x!
2. Das Budget wird leicht erhöht: ca. 80 € pro Ziehung
3. Das System (auch mit Hilfe von WeEf's Lottoseite und dem Forum hier) ist weitgehend fixiert.

Die Rücklaufquoten seit 09.09.:
09. Sep: 16,8%
12. Sep: 29,0%
16. Sep: 67,7%
19. Sep:51,8%
23. Sep:125,5%

Ab sofort werden die 30 Prognosezahlen aus meinem Cockpit nicht mehr ermittelt und insofern auch nicht mehr veröffentlicht. Das Cockpit ermittelt die für das neue System wichtigen Zahlen die doppelt / mehrfach gesielt werden (müssen). Ggfls. werden wir künftig die Zahlen die im System 2x gespielt werden hier veröffentlichen - das ist aber noch nicht entschieden.

Alles in Allem eine zufriedenstellende Bilanz meines Cockpits bisher - aber es kann noch besser werden.....

.......NEIN: Es wird besser :huegli: Dance1
Zitieren

Hallo
ich komme noch mal mit meinem Periodensystem. Ich selbst bin der Meinung das es das beste System der Zahlenfindung ist. Es liefert konstant gute Ergebnisse mit regelmäßig 5 Treffern. Daraus ein System zu erstellen ist allerdings nicht so einfach. Habe eine Auswertung beigefügt mit den gerade neu erstellten Perioden. Noch mal zur Erklärung. Es gibt 2 Blöcke mit jeweils 12 Zahlenreihen. Aus jedem Block ergeben sich 2 Tippblöcke, mit jeweils 6 Zahlenreihen. Die Zahlenreihen werden ausschließlich aus bereits gezogenen Zahlen erzeugt. Doppelnennungen von Zahlen sind Systembedingt. Doppelnennungen eignen sich besonders gut als Bankzahlen. In jedem einzelnen der 4 Tippblöcke ergeben sich so 22- 26 Tippzahlen .Das System ist nur als Tippgemeinschaft realisierbar. Hat jemand ein Idee wie das funktionieren könnte. ?

LG
Zitieren

Leider läd das System meine Datei nicht ,woran kann es liegen ?
Zitieren

Um welche Art von Datei handelt es sich denn?
Zitieren

Hallo Meisterkeks

Habe wie immer das excel format in eine universal doc converter formatiert und dann über tiny pic geladen geht aber nicht.

Wieso ?

[IMG]http:/][Bild: e5igc0.jpg]/i65.tinypic.com/e5igc0.jpg[/IMG]
Zitieren

Hier jetzt einige Auswertungen mit Merlin.

http://i63.tinypic.com/2hhm0dj.jpg[/IMG]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.