Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion: Kostenlose Registrierung für das Lottoprogramm MELM
#1
Hallo an alle Lottofans,

viele von Ihnen kennen das Lottoprogramm MELM zur Lottoauswertung und Gewinnkontrolle bereits. Für all diejenigen, die das Programm noch nicht kennen:
Bis zum Ende dieses Monats läuft die aktuelle Aktion

50 kostenlose Registrierungen - Lottoprogramm MELM

in der jeweils eine kostenlose Programmregistrierung für nur ein Share (gerne mit einem ehrlichen Kommentar!) in sozialen Netzwerken (wie facebook) zu ergattern ist.

Außerdem würde ich mich über weitere Verbesserungsvorschläge zur Programm (bzw. Hinweise auf die noch fehlenden Funktionen usw.) sehr freuen!

Kurzer Nachtrag: Diese "Eigenwerbung" wurde vom Administrator Norbert abgesegnet!

Viele Grüße
Euer melm
Zitieren

#2
Hallo Melm,

ich nutzte bereits Ihr Programm und habe es registriert.

Das Programm ist sehr gut und kann hier nichts aussetzen.

Ich nutzte die Analyse und gebe darüber regelmäßig meine Lottoschein ab (Lotto.de) - daher erxtrem praktisch, da spar ich mir alle Kreuze manuell einzutippen ;-)

Verbesserungsvorschläge:

Gewinnkontrolle: Wäre genial, wenn alle vergangen Ziehungen hinterlegt wären.
:bernd: PC
Zitieren

#3
Hallo himan1000,

zunächst danke für die netten Worte zum Programm.
Die vergangenen Ziehungen gibt es bereits (seit 2011), man braucht nur das entsprechende Datum einzutragen.
Braucht man wirklich noch die Daten von früheren Ziehungen (noch vor 2011)?
Eigentlich wurden die Ziehungsgeräte seit 2011 bereits einige Male ausgetauscht (von daher sind die früheren Daten eher uninteressant!).
Zitieren

#4
Ja, stimmt, hab ich gar nicht gewusst.

Wäre aber trotzdem schön, wenn automatisch alle Ziehungen der Vergangenheit verglichen werden könnten....

so wie hier z. B.

http://grolek.bplaced.de/lotto/system3aus3.php
:bernd: PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.