Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind Eure Lottostrategien ?
#1
Hallo Leute,

was für eine Lottostrategie verfolgt Ihr?

Ich habe jetzt seit Januar folgende Strategien gefahren:

-System mit 18 Zahlen (24 oder 12 Reihen)
Ergebnis: Rückkauf gut 45%
Höchsttipp war 5 Treffer im System

und

-System mit 11 oder 12 Zahlen auf 12 bzw. 24 Reihen (Je nach dem ob ein Jackpot da war oder nicht)
Ergebnis: Selten treffer, weniger Rückkauf als 25% da kaum Treffer im System. Mehr als 3 Treffer waren bisher nicht drin.


Ein System mit noch mehr Zahlen auf 12 oder 24 Reihen ist blöd, weil dann selbst bei 6 Treffern kaum noch größere Gewinne drin sind. Beim Kleinsystem z. B. 11 aus 11 oder wäre bei 6 Treffer ein 5er schon greifbar.... nur 5 Treffer zu bekommen, scheint sehr schwer....

Welche Strategie fahrt Ihr?
:bernd: PC
Zitieren

#2
Als ich alleine gespielt habe, 10 Reihen mit Zufallszahlen, die Zahlen aus letzter und vorletzer Ziehung habe ich berücksichtigt.

Rücklauf lag bei ca. 30%

Jetzt spiele ich bei einigen TGs mit, ich bin mit vielen Systemen einverstanden Zwinker

Ich spiele Zurzeit auch alleine 1 oder 2 Reihen jeden MI und SA
Sind 8 bis 16€ jeden Monat.

Irgendwann werden die Zahlen schon kommen Daumen hoch
Zitieren

#3
Hallo zusammen.

Mit den Strategien ist es ja immer so eine Sache, man weiß nie, ob sie tatsächlich was bringen. Hab schon von einigen gehört, dass sie ihre Strategie häufiger wechseln, um die Gewinnchancen zu steigern. Ich persönlich verlasse mich in dieser Hinsicht eher auf mein Bauchgefühl. Hab bisher auch immer nur alleine gespielt - das Lotto am Mittwoch ist quasi schon zum Ritual geworden. Smile Spiele immer auf Lottery24.net und verwende eigentlich nur meine ganz persönlichen Zahlenkombinationen. Versuche auch immer den Abstand zwischen den Spielen ungefähr gleich zu halten. 10 Reihen mit Zufallszahlen hab ich aber auch schon probiert. Besonders erfolgreich war ich damit aber nicht. Verlasse mich dann doch lieber auf meine Intuition.

Viele Grüße
Steff
Dem eigenen Glück kann man immer auf die Sprünge helfen...
Zitieren

#4
Hallo Steff,

ich würde dir abraten, bei Lottery24 zu spielen.
Die sitzen in Mittelamerika und wenn du wirklich mal etwas Großes gewinnen solltest kannst du um deinen Gewinn zittern.
Am besten du spielst direkt bei den Landeslotterien online oder bei Lottohelden.de, die geben die Scheine auch staatlich ab und die Scheingebühr beträgt nur 20ct.
Faber.de ist auch eine günstige Alternative.

VG,
Tower
Zitieren

#5
Lotto-Totostrategen.de » Kontrollzentrum von erich » Private Nachrichten: Outbox » Meine Zahlen » Hallo erich [abmelden]


Nachricht löschen

Nachricht an Thomas vom 02 May, 2015 18:02 08
Meine Zahlen
Hallo Thomas ,

das Wetter ist gut heute ...

meine Zahlen sind :

09 - 33 - 12 - 22 - 40 H

24 - 49 - 45 - 29 - 34 N

mal sehen ............

liebe Grüße .....erich ..

------------------------------------
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.

Man sollte seine Zahlen immer etwas länger und an beiden Ziehungen ( Mittwoch und Samstag ) spielen .

Heute kamen 02 - 12 - 22 - 34 - 40 - 45 / 0

12 - 22 - 40 in den 5 Hauptzahlen = 09 - 33 - 12 - 22 - 40

45 - 34 in den 5 Nebenzahlen = 24 - 49 - 45 - 29 - 34

Das kam heraus :

2 x 5 er
1 x 4 er mit Superzahl
16 x 4 er
3 x 3 er mit Superzahl
27 x 3 er
2 x 2 er mit Superzahl

ein schöner Batzen .....

die Zahlen und das System von Thomas nur Samstag immer gespielt ...

das wahre Leben halt ......

erich...............











Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Tower
Hallo Steff,

ich würde dir abraten, bei Lottery24 zu spielen.
Die sitzen in Mittelamerika und wenn du wirklich mal etwas Großes gewinnen solltest kannst du um deinen Gewinn zittern.
Am besten du spielst direkt bei den Landeslotterien online oder bei Lottohelden.de, die geben die Scheine auch staatlich ab und die Scheingebühr beträgt nur 20ct.
Faber.de ist auch eine günstige Alternative.

VG,
Tower

Hallo Tower,

danke für deine Rückmeldung und die zahlreichen Tipps! Smile
Mit Lottery24 habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Kleinere Gewinnbeträge waren auch schon drin.
Mit der Überweisung hat alles gut geklappt. Bin aber durchaus offen für andere Anbieter.
Meinen Gewinnchancen kann es ja nicht schaden. Zwinker

Grüße
Steff
Dem eigenen Glück kann man immer auf die Sprünge helfen...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.