Bewertung:
0
ich glaube, 9 Zahlen in 4x 007 mit unterschiedlichen Superzahlen ist wesentlich besser !
Bewertung:
0
Zitat:Original von Tower
ich glaube, 9 Zahlen in 4x 007 mit unterschiedlichen Superzahlen ist wesentlich besser !
So sehe ich das auch habe es schon abgegeben,Wir spielen so oder so jeden Teilnehmer schicke ich die Quittungen per @mail zu :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger
Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Matrix,tut mir leid Didi 1952 die muss einfach noch mit ins Boot :lol1:
Hallo Lottofreunde,ich möchte ein 8 ter Vollsystem ins Rennen schicken,gespielt werden 8 Zahlen und auch wenn gerade kein grosser Jackpot lockt Kostenpunkt 28,50 Euro gespielt wird solange bis der Jackpot weg ist vergeben werden 8 Anteile a 3,56 Euro,Abrechnung folgt über mich Privat bei Intresse einfach melden :huegli:Start wäre der 20.05.2015,es können auch einzelne Ziehungen gebucht werden,die Spielquittung stelle ich kurz vor der Ziehung hier rein
Matrix= 1 Anteil=3,56 Euro
Brother= 1 Anteil=3,56 Euro
Tower=1 Anteil=3,56 Euro
Meisterkeks= 1/2 Anteil=1,78 Euro
Pyramide= 1/2 Anteil=1,78 Euro
Noch 4 Anteile frei
Ich nehm' einen
Ich spiele maximal bis Ende Mai mit, wären 4 Ziehungen ???
Bewertung:
0
Zitat:Original von Tower
So sehe ich das auch habe es schon abgegeben,Wir spielen so oder so jeden Teilnehmer schicke ich die Quittungen per @mail zu :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Kannst du eventuell den Anteilspreis updaten. Ich bin auf dem Sprung, so dass ich nicht überblicken kann, ob du das schon gemacht hast.
Bewertung:
0
Zitat:Original von KungFuLady
Zitat:Original von Matrix,tut mir leid Didi 1952 die muss einfach noch mit ins Boot :lol1:
Hallo Lottofreunde,ich möchte ein 8 ter Vollsystem ins Rennen schicken,gespielt werden 8 Zahlen und auch wenn gerade kein grosser Jackpot lockt Kostenpunkt 28,50 Euro gespielt wird solange bis der Jackpot weg ist vergeben werden 8 Anteile a 3,56 Euro,Abrechnung folgt über mich Privat bei Intresse einfach melden :huegli:Start wäre der 20.05.2015,es können auch einzelne Ziehungen gebucht werden,die Spielquittung stelle ich kurz vor der Ziehung hier rein
Matrix= 1 Anteil=3,56 Euro
Brother= 1 Anteil=3,56 Euro
Tower=1 Anteil=3,56 Euro
Meisterkeks= 1/2 Anteil=1,78 Euro
Pyramide= 1/2 Anteil=1,78 Euro
KungFuLady=1 Anteil=3,56 Euro
KungFuLady Willkommen in dieser TG
Noch 3 Anteile frei
Ich nehm' einen
Ich spiele maximal bis Ende Mai mit, wären 4 Ziehungen ???
Bewertung:
0
schreib' mir mal bitte per pn wieviel Geld du haben willst, dann geht es heute noch raus
Ich selber kann und will dir deswegen keine pn schreiben, deswegen im Thread, weil ich keine Zeit hab, mei' Postfach aufzuräumen und zu entleeren und sonst PNstau befürcht'
so hab ich eine pn gespart :da:
Bewertung:
0
danke, Mail kam an
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Bewertung:
0