Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Zahlen picken
#1
Wie pickt ihr eure Lottozahlen aus ?
Manchmal schaue ich einfach auf die Uhr und habe schon 3 Zahlen
20.44 Uhr 11 Sekunden

Ab und zu hatte ich mal einen 3er aber zu mehr hat es leider nicht gereicht :D
Zitieren

#2
Wenn man die Teilnahme bei aktuellen Lottotipps von den vielen Mitgliedern sieht ...

manche sind eben zu geizig oder zu egoistisch Ihre gespielten Zahlen mal preiszugeben .....

und deine Darstellung wie du deine Zahlen ermittels sagt auch nichts aus .... Mist

ich ermittele meine Zahlen............. ???.......bleibt auch mein Geheimnis ... Dance1

in diesem Sinne ..............viel Glück

erich....................... Heul.... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Ich hab die Zahlen schon auf verschiedene art und weise ermittelt, aber bisher hat keine so richtig erfolg gebracht.

Mein beispiel mit der Uhrzeit zielt einfach auf Glück aus, vielleicht gewinnen diese Zahlen vielleicht auch nicht :lol1: :lol1:

Natürlich beachte ich einige kleinigkeiten wie wiederholer etc. und sortiere auch einige Zahlen aus.
Zitieren

#4
ein System, das immer gewinnt zerstört sich selbst...

Hallo Pyramide,
m.E basiert eine gewinnbringende Strategie auf einer "gesunden" Relation von System und Prognose.
Der Aspekt "Prognose" kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Ich spiele aber überwiegend Keno.
Bei der Zahlenauswahl teste ich 3 unterschiedliche Wege..

einer davon ist die von Dir hier versuchte " Notlösung " via "randomizing" Treffer zu erhaschen..
mit großer Überraschung waren die Ergebnisse teilweise besser als manche "deterministische " Kunstgriffe.

Teste doch , es kostet ja nichts , einmal das Raster " 8 Reihen je 6 Zahlen und vergleiche die Ausbeute
mit der theoretischen Chance.
Für System - Junkies ist die Gruppierung in 4x12 Zahlen eine Alternative. Ich habe ziemlich viele " Generatoren" verworfen..
hier ist eine Quelle, eine Uni in Genf , mit "mutmasslich " echten Zufallszahlen ohne kommerziellen Beigeschmack..
http://www.randomnumbers.info

PS: ich schaue jetzt auch auf die Uhr ..zum heulen.. schon wieder Stromausfall..

in diesem Sinne.. möge die Zeit mit Dir sein..
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#5
Sowas ähnliches wie deine mit der Uhrzeit habe ich auch mal beim 13er gemacht. Ich wollte mal sehen, wie komplette Zufallsausgänge so im Durchschnitt abschneiden.
Habe für die 1,0,2 auch die Uhrzeit genommen und zwar hier aus dem Chat. Habe einfach hin- und hergescrollt, per Zufall aufgehört und ab da die Uhrzeit 1,0,2er für eine Testreihe 13er genommen.

Sicherlich eine gute Möglichkeit sich selber einen Quicktipp zu erstellen.

Im Lotto spiele ich eine Dauerstammreihe.

Für Lotto will ich aber wieder mein 4 Reihensystem versuchen. 1 Reihe Bedeutungszahlen, also Z., mit denen du etwas verbindest. 1 Reihe die besten Wiederholer, aber nicht alle 6, sondern nur 3-4. 1 Reihe die längsten Ausbleiber, aber nicht alle 6, sondern nur 3-4 und 1 Reihe Zufallszahlen, die ich selber zufällig ermittele.
Zitieren

#6
Ich überlege mir gerade einfach 2 oder 3 Reihen auszufüllen und dieses Zalen Jahrelang zu spielen, irgendwann werden sie schon gezogen :D
Zitieren

#7
Zitat:Original von Pyramide
Ich überlege mir gerade einfach 2 oder 3 Reihen auszufüllen und dieses Zalen Jahrelang zu spielen, irgendwann werden sie schon gezogen :D

so eine Aussage finde ich deprimierend Heul
denn solange will ich nicht warten :da:

Natürlich auf mich bezogen Zwinker
Zitieren

#8
Joa, heute zu gewinnen wäre mir auch lieber, aber die 3 Reihen sind nur der Notfallplan Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.