Bewertung:
0
Hallo alle
man ihr seid ja schnell
erst mal zu den fragen :
diese Blöcke sind 10 Wochen spielbar, die Zahlen sind seit 14 Tagen aktiv also bleiben noch 8 Wochen.
wie bereits gesagt der block 3 ist nicht so attraktiv weil er im Jahr höchstens 2 bis 3 nennenswerte ergebnisse erzeudt. war aber in 2 Ziehungen jetzt schon vertreten,was mich überrascht hat.
aus meiner erfahrung landen die treffen in den reihen 1 bis ,4 bis 8 und 8 bis 12
ich spiele immer nur einen Quadranten( also 4 Reihen) weil mein budget nicht mehr erlaubt.
es ist ratsam diese 4 reihen dann mit eigenen Zahlen zu ergänzen sodass sich ein harmonischer tipp ergibt hohe niedrige zahlen, gerade ungerade usw.
wie gesagt es lassen sich bankzahlen ableiten wenn diese bei den doppelten nennungen ( die ja sehr häufig vorkommen) eng bei einander liegen.
aus erfahrung würde ich dieses wochenende den zweiten block nehmen . ich erstelle dann in merlin ein 28 Zahlen diagonal system aus 4 tippreihen.
mit einer tipp gemeinschaft ließe sich mehr erreichen!
ich habe allerdings auch einen tunnelblick entwickelt, weil ich schon viele jahre an diesem system arbeite und bin für jeden tipp dankbar
natürlich kann man auch die harte tur fahren und 27 Zahlen tippen
lg
lotto 36
Bewertung:
0
Hallo
also zum Verständnis noch mal wie es bei mir aussieht
hat leider nicht geklappt wie kann ich das bild hier einkopieren .
lotto 36
Bewertung:
2
Du klickst auf TinyPic Plugin ,dann auf Datei Hochladen. Jetzt suchst du das Bild auf deiner Festplatte. Es muß im jpg Format sein. Bild anklicken und hochladen .den link in der Mitte kopieren und ins Textfeld einfügen. Mit Vorschau kannst du dir das Ergebnis anschauen, bevor du es speicherst.
Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Bewertung:
0
ok, teilweise verstanden:
- Reihe 2 und 11 haben keine einzige Zahl richtig
- 3 Reihen sind mit drei Richtigen dabei
--> aber wie werden diese Reihen auf den Lottotip übertragen?
--> wenn das Vollsysteme sind ist das ja unbezahlbar :was:
Bewertung:
0
Hallo Meisterkeks
habe jetzt mal die spalten 1 bis 4 genommen
die Zahlen 46 ,27 ,22 raus genommen ( weil diese schon 5 bzw 4 mal dran waren dieses Jahr) und mit zahlen aus den andren quadranten ersetzt ,sodass sich 22 Zahlen ergeben . Dann habe ich das keinste mögliche diagonal system gewählt. das ergebnis steht unten.
Kostet also nicht die Welt und ist sehr ergiebig wenn die Zahlen in diese 4 Reihen fallen.
um sicher zu gehen müsste man nun alle beiden Blöcke spielen also das ganze 6 mal . Es würde sich sicher rechnen.
Das nächst höhere diagonalsystem wären 55 tipps dann kommen 77 tips
dann wird es allerdings teuer.
lg lotto 36
ps an die möglichkeit waagerecht zu tippen bin ich überhaupt noch nicht gekommen ,weil ich wohl ein brett vorm kopf habe .