07.03.2015, 17:17
Wir wollen eine dynamische & innovative 15er-TOTO-Tipp-Gemeinschaft mit MarathonBet sein - darum sind sinnvolle Anpassungen im Laufe der Zeit notwendig.
Aktuell tippen wir ja in dieser TG-MB - ich nenne es jetzt mal "willkürlich" - 500 Tipp-Reihen. :was:
Da wir seit einigen #Ausspielungen +/- NULL liegen wurden "schon die Rufe nach "1.000" Tipp-Reihen angesprochen. Ich halte eine sinnvolle Optimierung der Tipp-Reihen-Anzahl der TG-MB für notwendig.
So wie Ihr das von mir kennt folgt jetzt ein Screenshot:
So sieht die aktuelle Finanierung der TG aus:
- SO waren die 11er - Quoten bei unseren #Auspielungen!
WIR sollten das bald so umsetzen - und die notwendigen Kosten für die zusätzlichen 229 Tipp-Reihen (11. Garantie / 5. Rang) könnten wir so umsetzen.
Bitte unbedingt nur als Vorschlag verstehen - viele sinnvolle Lösungen sind möglich. Neue TG-Mitglieder, TG-Mitglieder die ihren TG-Beitrag erhöhen wollen usw. usw.
Ich habe hier am PC bei den "Zufallskürzungen" - das Wort sagt es schon - immer ein "schlechtes Gefühl" - Ihr könnt mich davon "befreien"... :guck:
BG
Jürgen aka Ecart