Bewertung:
0
Hallo,
ich suche einen Schweizer oder Österreicher, der für mich einen Tippschein für die Sonderziehung der EuroMillions-Lotterie am kommenden Freitag ausfüllt und mir dann zusendet. Natürlich gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr, auf die man sich sicher einigen kann.
Viele Grüße!
Bewertung:
0
Keine Schweizer oder Österreicher hier?
Bewertung:
0
Hallo ,
über die Schweiz würde ich nicht spielen . Steuer zu hoch ...glaube, es sind 25 % die einbehalten werden ??
Ich habe früher immer über Frankreich gespielt ...
erich..................
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Bewertung:
0
Niemand aus Österreich oder der Schweiz da? Heute wäre wohl die letzte Möglichkeit.
Bewertung:
0
Ich erneuere hiermit mal meine Anfrage, es steht ja wieder eine Sonderziehung an.
Bewertung:
0
"wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel."
Das einzig Wahre ist das mit Lottoland, ansonsten ist alles andere leider falsch ! :-)