Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEW-System 12 Zahlen nur Samstag
#21
Weiter gehts am Samstag den 28.02.2015


Hallo Lottofreunde,ich werde mal wieder eine TG ins Leben rufen,allerdings spiele ich dieses nur Samstag(Vewsystem)12 Zahlen die ich immer wechseln werde!!!Kostenpunkt 22,50 Euro,vergeben werden 8 Anteile a 2,81 Euro bei Intresse einfach melden,Abrechnung folgt wie immer über mich Privat und nach der Ziehung,Quittung schicke ich jeden Teilnehmer zu per @mail,gerne nehme ich auch neue Teilnehmer auf um so mehr um so billiger für alle Daumen hoch
Auf das Wir ein grossen Treffer landen werden :huegli: :huegli: :huegli:

Matrix= 2 Anteile=5,62Euro Daumen hochdabei

MG=1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Pyramide= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Skodakeule=2 Anteile=5,62 Euro Daumen hochdabei

Milchmann= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Tower= 1 Anteil=erst wieder dabei wenn Jackpot steht,solange nimm ich sein Anteil ??? :huegli: :huegli: :huegli:

Meisterkeks= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Ausverkauft :huegli: :huegli: :huegli:



"Werbung" :lol1:5 Million sind im Pott
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#22
Weiter gehts am Samstag den 28.02.2015


Hallo Lottofreunde,ich werde mal wieder eine TG ins Leben rufen,allerdings spiele ich dieses nur Samstag(Vewsystem)12 Zahlen die ich immer wechseln werde!!!Kostenpunkt 22,50 Euro,vergeben werden 8 Anteile a 2,81 Euro bei Intresse einfach melden,Abrechnung folgt wie immer über mich Privat und nach der Ziehung,Quittung schicke ich jeden Teilnehmer zu per @mail,gerne nehme ich auch neue Teilnehmer auf um so mehr um so billiger für alle Daumen hoch
Auf das Wir ein grossen Treffer landen werden :huegli: :huegli: :huegli:

Matrix= 2 Anteile=5,62Euro Daumen hochdabei

MG=1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Pyramide= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Skodakeule=2 Anteile=5,62 Euro Daumen hochdabei

Milchmann= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Tower= 1 Anteil=erst wieder dabei wenn Jackpot steht,solange nimm ich sein Anteil ??? :huegli: :huegli: :huegli:

Meisterkeks= 1 Anteil=2,81 Euro Daumen hochdabei

Ausverkauft :huegli: :huegli: :huegli:



"Werbung" :lol1:5 Million sind im Pott


Leider nur 2 Zahlen im Pool,aber ich gebe net uff und spiele weiter mit Zahlen die ich nicht verändern werde diese bleiben bestehen bis sich dort ein grosser Treffer zeigt,wenn jemand Intresse hat weiter mit mir zu Spielen nur Samsatg dann einfach melden :huegli:Anteil 2,81 Euro,vergeben werden 8 Anteile a 2,81 Euro Daumen hoch


Samstag den 07.03.2015


Matrix=4 Anteile=11,25 Euro

MG=4 Anteile=11,25 Euro
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#23
Weiter gehts am Mittwoch+Samstag 04.03.2015-14.03.2015


Hallo Lottofreunde,ich werde mal wieder eine TG ins Leben rufen,allerdings spielen Wir dieses Mittwoch+ Samstag(Vewsystem)10 Zahlen die ich nicht wechseln werde!!!Kostenpunkt 60,50 Euro = 2 Wochen,vergeben werden 8 Anteile a 7,56 Euro=2 Wochen Euro bei Intresse einfach melden,Abrechnung folgt wie immer über mich Privat Quittung schicke ich jeden Teilnehmer zu per @mail Daumen hoch
Auf das Wir ein grossen Treffer landen werden :huegli: :huegli: :huegli:

Matrix= 4 Anteile=30,25 Euro Daumen hoch

MG=4 Anteil=30,25 Euro Daumen hoch



[Bild: ay60hy.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.