Einmal-TG 6.-8. Februar 2015
Hallo,
ich will dieses Wochenende, vom 6.-8. Februar 2015 mal was probieren.
Und zwar möchte ich versuchen mit höheren Spieleinsätzen mehr Gewinn zu machen.
Ich hatte sowas schon mal mit Markus probiert, siehe Thread "Markus/KFL 35 Wetten". Hatte nicht geklappt. Damals hatte ich mir Vorwürfe gemacht, dass die ausgewählte große Wette falsch war. Man kann immer mal daneben liegen. An sich war die Wette okay, bloß hätte ich nur 5€ setzen sollen.
So will ich jetzt eine Einmal-TG für dieses Wochenende machen. Spieleinsatz beträgt 10€.
Ich spiele nur live.
Das heisst, ich kann vorher nicht sagen, wo ich was setze.
Zum Nachverfolgen werde ich aber jeweils spätestens am nächsten Tag morgens für den Tag zuvor screenshots machen. Was ich wo gesetzt habe und woraus man erkennt, Gewinn ja/nein und wenn ja wieviel.
Dann natürlich nicht einzelne Schnipsel wie oben. Sondern die gesamte Bildschirmseite.
Ich kann genau ein Datum auswählen.
und so sieht es erstmal OHNE Wetten aus:
Datumsbeispiel: 1.2.2015
Links unten das erste "Wettangaben", dort steht dann was ich gewettet habe und die Quote.
Rechts unten das zweite "Wettangaben", dort steht dann der Einsatz.
Am Ende wird es eine Spalte vom System geben:
Gesamtgewinn für den Zeitraum.
Daraus kann man dann erkennen, wieviel ich für die 3 Tage gesetzt habe und wieviel insgesamt gewonnen.
Da immer mal kleine Gewinne zwischendurch kommen, wird der Einsatz für die 3 Tage immer höher liegen, als das Ursprungsspielgeld.
Konditionen:
Da ich die nächsten Tage eine kleine Forumspause einlege....
Interessenten bitte per Email bei mir melden. Oder pn, kann aber 1, 2 Tage dauern, bis ich pn lese.
Anmeldeschluß Freitag morgens...
Start: Freitag, 6. Februar abends.
Einsatz pro Kopf: 10€.
Gewinn: Gewinnaufteilung durch Anzahl der Teilnehmer
Bezahlungsart: Banküberweisung oder paysafecard (gibts überall, Penny, Tanke...)
Den Paysafecard-Code aber nicht hierrein schreiben!!!!!
Besonderheit: WE ist immer gut, weil viele Spiele sind. Da kann man immer was gutes finden...FALLS ich nichts gutes finde, kann es sein dass ich nicht das Einsatzgeld verspiele. Dann natürlich entsprechend pro Kopf zurück.