Hallo!
@andreas habe ich Dir irgend etwas getan, dass Du mich angreifst ?????
Wenn man nicht editieren soll, dann würde es diese Funktion nicht geben. Und falls Du es wissen willst, ich habe die Auswertung dort erst hineingeschrieben und dann halt wieder gelöscht.
Aber weisst Du was, ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen.
Ich bin gerne hier auf dieser Seite und verfolge auch was andere machen, aber dass man beweisen muss, dass man spielt wusste ich nicht.
Ich mache es, weil es mir Spass macht und ich gerne meine Zahlen bekannt gebe. Ob ich real spiele oder nicht, ist meine Sache, oder der meiner Familie.
Meistens tue ich es. Aber ich denke, beweisen muss ich es nicht. Oder sagst Du mir was Du gewinnst oder verdienst??
Wenn ich irgendwann noch andere Bedürfnisse sehe mir einen Scanner zu kaufen, als meine Belege öffentlich zu stellen, dann hole ich mir einen und werde Deinen Wunsch erfüllen. Oder sage mir andere Möglichkeiten, um dieses zu tun.
Wenn mein Thread Dich ärgert, dann lies ihn halt nicht, aber mich einfach unbekannter Weise anzukreiden, finde ich nicht in Ordnung.
MfG Meggie
PS: Oje, jetzt habe ich schon wieder editiert
@andreas, wenn es Dich gestört hat oder Du es merkwürdig findest, hättest Du es auch anders formulieren können, ohne dass ich mich auf dem Schlips getreten fühle.