Beiträge: 7.394
Themen: 284
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
Zitat:Original von Juliett
hallo Peter und Mitspieler,
Da ich bei vielen kleinen TGs dabei bin, so íst es mir ehrlich gesagt zuviel geworden, auf alle zu achten, da man so langsam den Überblick verliert. Aus diesem Grund fände ich es sinnvoller, wenn man die Einsätze aller kleinen TGs in einen großen Topf werfen könnte und eine große TG draus macht, was aber leider ein Wunschdenken von mir bleibt. Deshalb steige ich bei allen kleinen TGs aus und warte, bis sich was größeres anbietet.
Meine konkrete Vorstellung wäre, eine zweite TG ähnlich wie die SLTG statt der vielen kleinen und mit ca. 20 oder 24 Zahlen zu spielen.
Vielleicht ließe es sich realisieren, dann bin ich wieder mit dabei. Bis dahin lege ich alle meine Spieleinsätze auf Eis und versuchs mal allein.
Gruß Juliett
Hallo Juliett, das habe ich schon 2 oder 3 mal versucht, alles in einen Topf, und daraus eine große TG zu machen, wie gesagt nur eine TG!!!!
Kannst Du vergessen, will jeder weiterhin sein Süppchen, sprich seine kleine TG spielen!!
Man kennt ja das Sprichwort, " VIELE kÖCHE VERDERBEN DEN BREI" und auf unsere vielen kleinen TG`s , kann man ja die Ausbeute sehen!!
Evtll.l kommt ja irgendwann mal ein Umdenken und wir spielen wirklich alle in einen Topf!!
Hoffentlich!!
Gruß ochjoo
:kerze:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Beiträge: 1.334
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
hallo ochjoo,
genauso ist es, die Ausbeute ist zu gering, daher zu hohe Verluste, die ich nicht mehr hinnehmen möchte. Für mich ist es an der Zeit etwas zu verändern, weil ich sehe, daß die kleinen Systeme kaum greifen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß die besten Gewinnchancen bei 20 bis 24 Zahlen liegen, alles was drüber und drunter liegt bringt von vornherein zu hohe Verluste, außer man hat großes Glück. Man kann nur in einer größeren Gemeinschaft und gebündelten Einsätzen bessere Rückläufe erzielen und es wäre machbar wenn alle Spielgelder in einem Topf landen würden.
Jeder TG-Leiter gibt sich wirklich viele Mühe und hat viel Arbeit damit, und das schätze ich auch sehr, aber man sollte erkennen, daß dieser Weg der kleinen TGs nicht gewinnbringend ist weil wir nur drauflegen und wenn wir in der Vergangenheit größer gewonnen haben, waren auch die Systeme von der Qualität und Zahlenmenge höher angesetzt.
Deshalb würde ich es begrüßen, wenn sich eine größere Tippgemeinschaft bilden würde, bei der ich dann wieder dabei sein werde.
Gruß Juliett
Beiträge: 474
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
1
Hallo
,
wenn die beiden sich nicht melden sollten - dann würde ich von den ausstehenden 15% noch weitere 10% - also 2/3 der Anteile, übernehmen.
Gruß
Klaus
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)
\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Beiträge: 38
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Bin mit 5% dabei :-)
LG Firmin