Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich Sportwetten am besten betreiben ?
#1
Hey !

Wollte mich hier mal erkundigen wo ich denn am besten Sportwetten betreiben kann ?

Habe bis jetzt immer gezögert aber ich denke dass man es doch mal versuchen kann. Ich meine viele meiner Freunde spielen das auch und gewinnen dann ab und zu mal auch ganz gut Smile Da ich aber auch ein seriöses spielen will, möchte ich euch mal fragen wo ich das machen kann ? Wo wettet ihr denn ? Uns würdet ihr mir das empfehlen können ? Wenn ja dann freue ich mich sehr.

Vielen Dank
Zitieren

#2
Hallo, Wink

wo spielen denn deine Freunde?

Mit Wettanbietern habe ich bisher zwei Erfahrungen gemacht. Und zwar sehr gegensätzliche :da:

http://www.comeon.com kann ich nicht empfehlen.
Wie so gut wie alle, haben auch die einen Einzahlungsbonus versprochen, der mir allerdings nicht gutgeschrieben wurde. Ich habe dann rege Korrespondenz per Email gehabt, wo mir zwar bestätigt wurde, dass der Einzahlungsbonus nicht mir gutgeschrieben wurde, obwohl auch laut Onlineübersicht auf der Seite in meinen Account klar und deutlich meine Einzahlung zu sehen war. Ich wurde vertröstet mit, bei Ihrer nächsten Einzahlung wird der Bonus aber (neu!) gutgeschrieben.
Nun weiß ich nicht, ob es laufend so weitergeht, ob man auch bei einer neuen Einzahlung immer auf die nächste vertröstet wird :da: aber auch so, definitiv unakzeptabel, wenn dafür geworben wird, da ich ohne diese Werbung dort niemals eine Einzahlung gemacht hätte.

Mit bet365.com bin ich sehr zufrieden. Einzahlungsbonus umgehend gutgeschrieben und auch sehr benutzerfreundlich. Nachteil: bei Auszahlungen gibt es nur eine Mindest-50€-Auszahlung.
Ich habe in den AGB's mal nachgelesen, es gibt auch die Möglichkeit darunter zu fallen, also sich auszahlen zu lassen, dann aber nur einmal im Monat.

[Bild: 281tpxi.png]



Für eine Neueinsteigerin ist diese Übersicht sehr gut, sie beinhaltet die meisten Wettportale:

auf das grüne Icon mit der Maus gleiten und man sieht schon mal die wichtigsten Bedingungen.

Vergleiche der verschiedenen Wettportale

[Bild: 2078io3.png]
Zitieren

#3
Ein paar Freunde spielen bei bWin, ich dachte da auch zu versuchen, hab auch gesehen das bet365 echt gut ist. Wird nochmal nachdenken. Muss mich an euch bedanken, sie haben mir viel erklart mit euren Beitrag Smile
Melde mich wieder wenn ich mit wetten irgendwo beginne :D
Zitieren

#4
Viel Glück und verpulver' nicht soviel Geld Wink

Was mir aber richtig gut an bet365.com gefällt, dort kann man schon ab 20 Cent spielen! Bei dem anderen Anbieter, den ich wie gesagt nicht empfehlen würde, liegt der Minimumeinsatz höher. Ich will da aber nicht mehr nachschauen, reicht mir mit denen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.