Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Hujuk
Mit "System2003" von TomPy (http://www.betassist.de).
Gibt davon auch eine "komfortablere" Versiion - den TotoChamp => aber glaube mir, für Unsereiner reicht die billigere Version....
139€ für System 2003 ist das richtig ??? Krass
Kann das Programm den was ?
Wie soll ich denn "krass" verstehen?!?
Teuer? Billig? Krass eben....?
Den Totomax bekommst ja auch nicht für 19€, preislich vergibt sich das wohl nichts. Der TotoChamp und der neue TotomaxII liegen preislich wohl auch ähnlich bei 500€...
Natürlich kann das Programm "was", der Ersteller ist schon Jahrzehnte im Totogeschäft aktiv.
Ich möchte nun aber nicht behaupten diese oder jene Software ist besser oder schlechter => weil ich das nicht beurteilen kann!
Meine Kritik an der BetAssist-Software beschränkt sich rein auf die Dokumentation / Anleitung - die gibt es nämlich nicht. D.h. es ist eine Online-Beschreibung dabei die in groben Zügen das Handling beschreibt, eine Schritt für Schritt - Anleitung wie z.B. beim Totomax gibt es nicht...
Die Software bietet sicher fast unbegrenzte Möglichkeiten - wenn man diese begreift und anwenden kann. Das erfordert viel ausprobieren und testen, man glaubt ja nicht was ein falsch gesetzter Filter so alles anrichten kann...!