Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Statistik
#1
Hallo, ich bin dabei eine neue Statistik zu erstellen, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Bisher nur die letzten 3 Ziehungen.

Manche spielen ja alle Zahlen die in den letztn 8 bis 15 ziehungen nicht gezogen wurden, ich hatte damit leider keine Gewinne erzielt.

Die Statistik wertet alle Zahlen aus die in den letzten 8 Wochen gar nicht, 1 mal oder 2 mal und öfter gezogen wurden.

MI 29.10.2014

0=1
1=3
2+=2

SA 01.11.2014

0=1
1=3
2+=2

MI 05.11.2014

0=2
1=2
2+=2

Die letzten aufzeichnungen habe ich leider verlegt, im schnitt war das hier die beste möglichkeit.

0=1
1=3
2+=2


Vielleicht kann man die Zahlen in die Reihe einbringen ?
Zitieren

#2
Verstehe nur Bahnhof ???
Was ist denn genau gewollt?
Zitieren

#3
Zitat:Original von Pyramide
Hallo, ich bin dabei eine neue Statistik zu erstellen, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Hallo Pyramide, Wink

hm, ich habe diese bestimmt ebenfalls (noch) nicht gesehen. :was:

Mir geht es wie User 'Meisterkeks' - also ein Bildschirmfoto von deiner Statistik wäre schon für uns Mitleser sehr hilfreich.

Bildschirmfoto der letzten 8 bzw. 15 Ziehungen:

[Bild: bildschirmfoto2014-11smsrw.png] [Bild: bildschirmfoto2014-11n0sj3.png]
Zitieren

#4
Ich glaub', das ist schon die Statistik, die Pyramide reinschrieb.
Er/Sie bezieht sich nur auf die letzten 8 Wochen, also im Beispiel 8 Wo vor dem 29.10., 8 Wo vor dem 1.11. usw.

Allerdings erscheinen mir die Zahlen etwas niedrig, oder es waren jeweils wirklich relativ ausgeglichene 8 Wo.
Bezogen auf den 5.11.: nur 2 Zahlen wurden gar nicht gezogen und nur 2 Zahlen zweimal und öfter...
erscheint mir zu niedrig...aber hoch interessant, wenn deine Auswertung fehlerlos ist!

Zitat:Original von Pyramide
Die Statistik wertet alle Zahlen aus die in den letzten 8 Wochen gar nicht, 1 mal oder 2 mal und öfter gezogen wurden.

MI 29.10.2014

0=1
1=3
2+=2

SA 01.11.2014

0=1
1=3
2+=2

MI 05.11.2014

0=2
1=2
2+=2

Die letzten aufzeichnungen habe ich leider verlegt, im schnitt war das hier die beste möglichkeit.

0=1
1=3
2+=2


Vielleicht kann man die Zahlen in die Reihe einbringen ?
Zitieren

#5
Das sind die Treffer der letzten 8 Ziehungen (nicht Wochen); ist sowas gemeint?

[Bild: walu34of86l.gif]
Zitieren

#6
Hmm war noch nie besonders redegewandt :lol1:

Also, ich versuche es mal so zu erklären.

Ich schaue mir die letzten 8 SA oder MI ziehungen an, in diesem Beispiel nehme ich die letzten 8 SA Ziehungen vom 13.09.2014 bis 01.11.2014 und reihe diese Zahlen in 3 Spalten auf.

0 mal gezogen

1 mal gezogen

oder 2+ mal und öfters gezogen

2-3-5-8-10-17-18-20-21-26-37-38-43-46-49

6-9-13-15-16-19-22-25-28-29-32-34-35-36-37-40-41-42-44-45-47

1-4-7-11-14-23-24-27-30-31-33-39-48

Ich glaube die meisten würden jetzt nur Zahlen aus der ersten Reihe spielen, da diese in den letzten 8 Ziehungen nicht gezogen wurden.

Eventuell noch Zahlen ausder 2ten Reihe spielen.

Und Zahlen aus der 3ten Reihe gar nicht spielen da diese in den letzten Ziehungen 2 mal oder öfter gezogen wurden.

Aber meine Statistik sagt zur Zeit 3 Zahlen aus der 2ten Reihe
2 Zahlen aus der 3ten reihe
und 1ne Zahl aus der ersten Reihe.

Also:
0=1
1=3
2+=2

Versteht ihr jetzt worauf ich hinaus will ?
Ich weiß Zahlen haben kein Gedächnis, und es kann jede Zahl dran kommen, aber trotzdem werden bei fast jeder ziehnung Zahlen in einer bestimmten kombination gezogen.

So könnte dann eine Reihe für nächsten SA aussehen

2-
6-9-13-
1-4-

Verstanden ?
Zitieren

#7
Irgentwie kommt mir das ganze bekannt vor ???Lass mich Überlegen ahh ja :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Mach weiter so Pyramide,irgentwann wirst du ein Gefühl dafür bekommen bist ja noch so zu Sagen in der EntwicklungsphaseDaumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#8
Jaja, sowas ähnliches hatten wir ja schon :lol1: :lol1:
Zitieren

#9
Strategie

Gibt es eine langfristige Strategie für Lottospieler?

Ja !!

In vielen Lebensbereichen, vor allem aber bei Zufallsreihen mit gleichen Bedingungen, gibt es einen „mainstream“, das ist das, was in der Regel passiert, oder meistens, oder für gewöhnlich, jedenfalls deutlich öfter wie was anderes.
Dann gibt es Situationen, die weniger oft passieren und solche, die sehr selten sind.

Damit ist eigentlich schon klar:

Tippst du auf Ergebnisse, die sehr selten sind, dann wirst du auch selten damit richtig liegen.
Wenn du öfter Treffer haben willst, dann solltest du auf die Ereignisse setzen, die auch öfter vorkommen.

Es bringt also nichts, auf eine Zahl zu tippen, die schon seit 37 Ausspielungen nicht mehr gezogen wurde.
Erstens ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die Zahl beim 38sten mal gezogen wird, und selbst wenn, dann ist es ein Einzelfall, von dem du nichts hast.

Natürlich kommt auch diese Zahl irgendwann zum Zuge, und wenn du nur ein einziges Mal spielst, kann es gerade da passieren.

Wenn du aber auf die Dauer gesehen öfter „Richtige“ haben willst, dann solltest du dich an das halten, was auch oft passiert. Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#10
So siehts aus Daumen hoch

Am SA spiele ich mal 6 oder 7 reihen,einfach um zu testen Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.