Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 11.10.2014
#21
Moin da holt sich jemand alleine den 13 er hätte gedacht es gibt JP.
Ist von hier jemand in die Gewinn ränge gekommen ?
Zitieren

#22
Zitat:Original von Victorie
Moin da holt sich jemand alleine den 13 er hätte gedacht es gibt JP.
Ist von hier jemand in die Gewinn ränge gekommen ?


war auch ziemlich überrascht das der Jackpott weg ist, bei mir wars ne Null Runde aber Hujuk hat glaub nen 10er oder 11er
Zitieren

#23
Also ich habs auch nicht in die Gewinnränge geschafft!
Gnadenlos durchgereicht - nicht mal ein 10er! :was:
Das waren wohl ein paar Remis zu viel!

Auf ein Neues!
Zitieren

#24
Ja was bleibt uns über als weiter zu machen. Vielleicht sollten wir mal wirklich einen Spieltag uns aussuchen und dann eine TG machen. Einzahlung jeder 20-30 Euro was haltet ihr davon ??
Zitieren

#25
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Moin da holt sich jemand alleine den 13 er hätte gedacht es gibt JP.
Ist von hier jemand in die Gewinn ränge gekommen ?


war auch ziemlich überrascht das der Jackpott weg ist, bei mir wars ne Null Runde aber Hujuk hat glaub nen 10er oder 11er
Nein, auch ich habe einen "Nuller" gemacht.
Klar, nur die Deutschland-Bank war falsch - aber von den restlichen 12 Richtigen habe ich mich dann runtergefiltert auf den Neuner am Ende..
Wollte z.B. mindestens 4 mal die "2" sehen..
Hätte allerdings bei 20fachem Einsatz mit den gleichen Filtern dann auch nur paar Zehner erreicht => die Filter sind halt "Fluch + Segen" zugleich ???
Zitieren

#26
Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Moin da holt sich jemand alleine den 13 er hätte gedacht es gibt JP.
Ist von hier jemand in die Gewinn ränge gekommen ?


war auch ziemlich überrascht das der Jackpott weg ist, bei mir wars ne Null Runde aber Hujuk hat glaub nen 10er oder 11er
Nein, auch ich habe einen "Nuller" gemacht.
Klar, nur die Deutschland-Bank war falsch - aber von den restlichen 12 Richtigen habe ich mich dann runtergefiltert auf den Neuner am Ende..
Wollte z.B. mindestens 4 mal die "2" sehen..
Hätte allerdings bei 20fachem Einsatz mit den gleichen Filtern dann auch nur paar Zehner erreicht => die Filter sind halt "Fluch + Segen" zugleich ???


ok,genau deswegen lass ich das Filtern und übernehme die Reihen so wie sie sind.
Zitieren

#27
@snickers
Ja, ich würde die Reihen auch gerne so ohne Filter übernehmen...
Aber ohne Filter sind es bei einer Bank und 3 ZW auch bei nur 10er / oder 11er Garantie dann doch eine ganze Menge - paar Tausend eben Keine Ahnung
Und wenn man bedenkt, dass ich nur eine Bank hatte - und diese falsch war => kann man weitere Reihen ohne Filter nur auf Kosten von mehr Bänken + ZW spielen.
Und das muss dann jeder für sich entscheiden wo er das kleinere Risiko sieht.... Wink
Zitieren

#28
Zitat:Original von Hujuk
@snickers
Ja, ich würde die Reihen auch gerne so ohne Filter übernehmen...
Aber ohne Filter sind es bei einer Bank und 3 ZW auch bei nur 10er / oder 11er Garantie dann doch eine ganze Menge - paar Tausend eben Keine Ahnung
Und wenn man bedenkt, dass ich nur eine Bank hatte - und diese falsch war => kann man weitere Reihen ohne Filter nur auf Kosten von mehr Bänken + ZW spielen.
Und das muss dann jeder für sich entscheiden wo er das kleinere Risiko sieht.... Wink

das steht ausser Frage das da jeder für sich selbst entscheiden muß ob er mit oder ohne Filter spielt.
Ich selbst geh ja meistens auf 3-4 Banken.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.