Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp Gemeinschaft gründen
#1
Ich suche zur zeit 1 oder 2 Personen für eine Tipgemeinschaft. Zur Zeit fülle ich ein mal im Monat 10 Felder aus, Spiel 77 Super 6 und Glücksspirale. SA und MI 1ne Woche Laufzeit. Kostenpunkt 32,50€

Ich glaube ich fülle beim nächsten Spiel alle Felder aus und verzichte auf Spiel 77 und die Glücksspirale.

Zum Thema, ich suche leute für eine Tipgemeinschaft, leider findet sich in meinem Bekanntenkreis niemand der mitspielen würde.

Kann man sowas auch mit fremdem aus dem Internet machen, das Geld wird direkt von der Lotto Gesselschaft vom jeweiligen Konto abgebucht, und bei gewinnen gleichmäßig ausgezahlt ?

Hat jemand erfahrungen damit ?
Zitieren

#2
Zitat:Original von Pyramide
Ich suche zur zeit 1 oder 2 Personen für eine Tipgemeinschaft. Zur Zeit fülle ich ein mal im Monat 10 Felder aus, Spiel 77 Super 6 und Glücksspirale. SA und MI 1ne Woche Laufzeit. Kostenpunkt 32,50€

Ich glaube ich fülle beim nächsten Spiel alle Felder aus und verzichte auf Spiel 77 und die Glücksspirale.

Zum Thema, ich suche leute für eine Tipgemeinschaft, leider findet sich in meinem Bekanntenkreis niemand der mitspielen würde.

Kann man sowas auch mit fremdem aus dem Internet machen, das Geld wird direkt von der Lotto Gesselschaft vom jeweiligen Konto abgebucht, und bei gewinnen gleichmäßig ausgezahlt ?

Hat jemand erfahrungen damit ?


Würde mich auch mal interessieren ;-)
:bernd: PC
Zitieren

#3
Hallo zusammen, Wink

ja, das ist ein altes Thema :

Zitat:Original von Lottohelden Team

. . .

der zuständigen Behörde

- Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr -

liegt ein Antrag von uns zur Einführung von Spiel- und Tippgemeinschaften vor.

Im Rahmen der Umsetzung der Tippgemeinschaften werden wir entsprechende Funktionalitäten zur Verwaltung mit einführen.


Die letzte Aussage war, es wird dran gearbeitet,

mußte aber zu Gunsten der Mobil App und der Eurojackpotänderungen,

nach "hinten" verschoben werden.


Wie das zukünftige Angebot genau aussehen wird, ist leider nicht bekannt.


Ich hoffe allerdings, daß das bis zum Jahresende realisiert wird.


Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#4
Hallo, Wink

einen Alternative wären die System-Anteil-Scheine von Westlotto.de
Das dürfte allerdings schon oberhalb deines veranschlagten Budgets liegen.

VG,
Tower
Zitieren

#5
Zitat:Original von Tower
Hallo, Wink

einen Alternative wären die System-Anteil-Scheine von Westlotto.de
Das dürfte allerdings schon oberhalb deines veranschlagten Budgets liegen.

VG,
Tower

Ich sehe grade, da gibt es schon scheine ab 5€
Vielleicht schaue ich mir die sache mal genauer an.
Zitieren

#6
Ich glaube es wird vorerst nichts mit so einer Tipgemeinschaft, falls neue Infos kommen kann mir ja jemand bescheid geben, ich blicke da nicht so ganz durch :D

Mfg
Zitieren

#7
Hallo Pyramide,

da du auf 1000%ige Sicherheit aus bist, sehe ich keine weiteren Möglichkeiten.
Die hättest du übrigens auch nicht, wenn du mit Verwandten oder Freunden spielst und nicht selbst die Scheine besitzt, um es mal ganz krass auszudrücken.
Denn selbst die könnten sich mit einem Millionengewinn aus dem Staub machen, hätten dann aber ein Leben lang die Polizei auf dem Hals.
Denn wenn man an einer Spielgemeinschaft teilnimmt, geht man eine Abmachung ein, die rechtlich einen Vertrag gleicht und den man vor Gericht einklagen kann.
Von daher halte ich es sehr unwahrscheinlich, dass so etwas vorkommt, denn der "Täter" hat ja selbst einen Gewinnanteil und daher auch nicht nötig, kriminell zu werden.

So, unter diesem Gesichtspunkt gibt es hier bei den Strategen etliche Spielgemeinschaften, an denen du teilnehmen kannst.

Weiterhin gibt es auch noch Veranstalter wie z.B. Tipp24.de oder Jaxx.de (u.a. googlen hilft :-) die Tippgemeinschaften anbieten, jedoch geben die die Scheine teiweise gar nicht ab, sondern veranstalten sozusagen eine eigene Lotterie.
Und meist lassen die sich diesen "Service" auch noch ordentlich mit einem Aufschlag bezahlen. Trotzdem gibt es darunter auch einige wenige gute Angebote, man muss eben wie immer im Leben alle Augen offenhalten und nachrechnen :-)

Wie gesagt, googlen hilft ungemein. Es gibt auch noch andere Kleinprojekte wie z.b. VEW-System.de oder 6kreuze.de die mir einfallen, aber hier bei den Strategen bist du meiner Meinung schon sehr gut gelandet. Ich selbst bin ja auch erst seit Mai dabei :-)
Allerdings muß man sich hier erst durcharbeiten und zurechtfinden, für Neulinge ist diese Seite eine Katastrophe (Wink mit dem Zaunpfahl :-) !!! :lol1:

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

VG,
Tower
Zitieren

#8
Zitat:Original von Tower
Hallo Pyramide,


Denn selbst die könnten sich mit einem Millionengewinn aus dem Staub machen, hätten dann aber ein Leben lang die Polizei auf dem Hals.
Tower

Also raus aus Europa :D
Traue ich aber den wenigsten zu.
Aber da muss ich euch wohl vertrauen ;=)

So, unter diesem Gesichtspunkt gibt es hier bei den Strategen etliche Spielgemeinschaften, an denen du teilnehmen kannst.

Find grad keine, ich gebe die suche aber nicht auf :lol1:


Wie gesagt, googlen hilft ungemein. Es gibt auch noch andere Kleinprojekte wie z.b. VEW-System.de oder 6kreuze.de die mir einfallen, aber hier bei den Strategen bist du meiner Meinung schon sehr gut gelandet. Ich selbst bin ja auch erst seit Mai dabei :-) Allerdings muß man sich hier erst durcharbeiten und zurechtfinden, für Neulinge ist diese Seite eine Katastrophe (Wink mit dem Zaunpfahl :-) !!! :lol1:

Auch im internet habe ich leider kaum was gefunden, irgendwie bin ihc wohl zu doof ^^

Ich verstehe die meisten Abkürzungen noch nicht, aber ich glaube des kommt noch :lol1:
Zitieren

#9
"Find grad keine, ich gebe die suche aber nicht auf lol1"

meist gibt es in der jeweiligen Tippgemeinschaft eine Abteilung für Ab-und Anmeldungen.
Dort kann man sich eintragen.
Wenn es sowas nicht gibt, einfach mal direkt freundlich anfragen.
Keiner beißt hier, naja fast keiner :lol1:
Zitieren

#10
PS. unter "Private Tippgemeinschaften" und Offene Forum Tippgemeinschaften" findest du die meisten TGs.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.