Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sofortige Absetzung vn PeterK. als Moderator
#1
Hallo Norbert Wink

ich fordere die sofortige Absetzung von PeterK. als Moderator.

In der Vergangenheit habe ich dir ja schon etliche pn's geschrieben.

Aus Zeitnot kann ich erst morgen alle Argumente neu, in gesammelter Form zusammentragen.

Aber Abhilfe ist unvermeidbar. Von einer solchen Person wie PeterK. möchte ich nicht in meinen Beiträgen IP-Einsicht wissen, noch dass er meine Beiträge editieren kann, was ein Vorrecht von Mods ist.
Zitieren

#2
!
Zitieren

#3
Was soll das denn??
Zitieren

#4
Zitat:Original von KungFuLady
Hallo Norbert Wink

ich fordere die sofortige Absetzung von PeterK. als Moderator.

In der Vergangenheit habe ich dir ja schon etliche pn's geschrieben.

Aus Zeitnot kann ich erst morgen alle Argumente neu, in gesammelter Form zusammentragen.

Aber Abhilfe ist unvermeidbar. Von einer solchen Person wie PeterK. möchte ich nicht in meinen Beiträgen IP-Einsicht wissen, noch dass er meine Beiträge editieren kann, was ein Vorrecht von Mods ist.

Hallo Norbert,
ich kann mich KFL nur anschließen,
siehe heutige Diskussionen über Zahlungsauforderungen und ständige Beleidigungen von einzelnen Mitgliedern in der Shoutbox!
Peter K. postete heute fleißig und provokativ weiter
seine Zahlungsauforderungen, obwohl du Ihn mehrfach dazu aufgefordert hast es zu unterlassen!
Deshalb hat er hier keine Vorbildfunktion mehr und ist als Moderator dauerhaft nicht mehr tragbar!

VG

EM-Master
Zitieren

#5
Hier ist aber eindeutig die Administration gefordert.
Einen Moderator wegen fehlender Eignung abzusetzen, erscheint auch mir ratsam.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie ich gelesen habe, dass Peter K. 6kreuze in der Chatbox angegriffen hat und vertreiben wollte.
Darüberhinaus dürfte jedem, der einigermaßen oft in den Threads mitliest, aufgefallen sein, wie abwertende Äußerungen von Peter K. gegenüber anderen getroffen werden.

Ob er nun ernsthaft versucht das Forum zu zerstören, wer weiß. Aber auch solche statements gehören sich nicht. Erst recht nicht als Moderator.
Zitieren

#6
Zitat:Original von h_maier
Hier ist aber eindeutig die Administration gefordert.
Einen Moderator wegen fehlender Eignung abzusetzen, erscheint auch mir ratsam.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie ich gelesen habe, dass Peter K. 6kreuze in der Chatbox angegriffen hat und vertreiben wollte.
Darüberhinaus dürfte jedem, der einigermaßen oft in den Threads mitliest, aufgefallen sein, wie abwertende Äußerungen von Peter K. gegenüber anderen getroffen werden.

Ob er nun ernsthaft versucht das Forum zu zerstören, wer weiß. Aber auch solche statements gehören sich nicht. Erst recht nicht als Moderator.

Hallo Herr Maier!
Danke für den gespeicherten Screenshot,
in der Shoutbox geht er verloren!
Deshalb habe ich Ihn auch hier reinkopiert.
Jetzt liegt es an Norbert, es ist seine Entscheidung!


VG

EM-Master Wink

[25.08.2014 - 08:34] h_maier » [13.08.2014 - 23:42] Peter K. » Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt . Wenn ich will, hat das Forum seine letzten Tage gesehen
Zitieren

#7
Zitat:Original von h_maier
Hier ist aber eindeutig die Administration gefordert.
Einen Moderator wegen fehlender Eignung abzusetzen, erscheint auch mir ratsam.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie ich gelesen habe, dass Peter K. 6kreuze in der Chatbox angegriffen hat und vertreiben wollte.
Darüberhinaus dürfte jedem, der einigermaßen oft in den Threads mitliest, aufgefallen sein, wie abwertende Äußerungen von Peter K. gegenüber anderen getroffen werden.

Ob er nun ernsthaft versucht das Forum zu zerstören, wer weiß. Aber auch solche statements gehören sich nicht. Erst recht nicht als Moderator.

Hallo Herr Maier!
Danke für den gespeicherten Screenshot,
in der Shoutbox geht er verloren!
Deshalb habe ich Ihn auch hier reinkopiert.

Unser Lotto-Toto Forum feiert am 18.11.2014
seinen 6. Geburtstag, das können wir uns doch nicht von einem einzelnen Mitglied willkürlich zerstören lassen,was wir uns gemeinsam aufgebaut haben!
Jetzt liegt es an Norbert, es ist seine Entscheidung!


VG

EM-Master Wink

[25.08.2014 - 08:34] h_maier » [13.08.2014 - 23:42] Peter K. » Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt . Wenn ich will, hat das Forum seine letzten Tage gesehen
Zitieren

#8
Hallöchen @all

Leider hatte ich in den letzten Wochen viel um die Ohren.. Auch in Zukunft wird das nicht besser..

Solche Probleme wie hier geschildert wären früher schon im Keim erstickt worden.

Als TG Leiter werde ich dem Peter K nicht über den Kopf hinweg den Titel als Mod aberkennen.. Ich möchte dazu (PN) seine Meinung hören.

In Zukunft wird unser Oli als Co Admin unterwegs sein.. Mit Ihm stehe ich permanent in Verbindung und kann sofort reagieren.

Die technischen Angelegenheiten bleiben in meiner Hand. Sonst gibt es ein Heiden Durcheinander im ACP

So und jetzt seit alle lieb und vertragt Euch wieder. Im eigentlichen Sinne, sind wir ein Lotto Toto Info Board (Forum)

Alles was mit Spielgemeinschaften zu tun hat ist ein Extra!!

lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Zitat:Original von KungFuLady
Hallo Norbert Wink

ich fordere die sofortige Absetzung von PeterK. als Moderator.

In der Vergangenheit habe ich dir ja schon etliche pn's geschrieben.

Aus Zeitnot kann ich erst morgen alle Argumente neu, in gesammelter Form zusammentragen.

Aber Abhilfe ist unvermeidbar. Von einer solchen Person wie PeterK. möchte ich nicht in meinen Beiträgen IP-Einsicht wissen, noch dass er meine Beiträge editieren kann, was ein Vorrecht von Mods ist.

Hallo KFL,
kommt da noch was von dir? :was:

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#10
:oje: nun laßt doch endlich gut sein..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.